Typisch Elfen...denken immer nur an das eine
aber Bilder in meinem Kopf...grausige Bilder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTypisch Elfen...denken immer nur an das eine
aber Bilder in meinem Kopf...grausige Bilder
Was fällt euch allen ein. Der achtzackige Stern wird das brennende Firmament überschatten und den Rest von euren kümmerlichen Kulturen in einer Orgie der Gewalt und Zerstörung von Antlitz dieser kümmerlichen Welt spülen. Die Tunnel der Tiefenbewohner werden mit Blut geflutet, die Wälder krank und korrupt, die Kurfürsten sich gegenseitig in Intrigen und Wahnvorstellungen verlieren und die Elfen sich werden sich von innen selbst mit Dekadenz und Gelüsten vergiften. Das ultimative ende ist kleine Frag. Es kommt. Unaufhaltsam. Das Chaos wird obsiegen!
Und ich dachte, die Scheibentheorie sei schon zu weit hergeholt...
Nicht eher Geoid?
Ja, dann Geoid. Danke, den Ausruck kannte ich vorher nicht
schon mehr ne Kugel.
Zum OT "Weltherrschaft und anderen den Untergang bringen" hier:
Imperium.... anyone....? ....ok denn nicht...
Die Menschen sind schwach und ihre Reiche vergehen ebenso schnell wie ein einzlner von ihnen das Leben ausatmet.
Ach ja des mit der Plünderung von Ultuan hat schonmal geklappt, des funktioniert auch nochmal.
Für eine Invasion Ulthuans müssten die Zwerge ja erst mal ihr eigenes Reich von Grünhäuten und Ratten säubern.
Das ist halt auch leichter gesagt als getan
Im allgemeinen danke ich allen, die an der Umfrage teilgenommen haben für ihre Meinung. Aber da das eigentliche Thema wirklich zu Ende besprochen wurde und das jetzt in Off-Topic ausartet, welches Volk den anderen überlegen ist, bitte ich einen Mod an der Stelle bitte zuzumachen.
Ich habe ja den Verdacht, dass die Warhammer-Welt ein Oktaeder ist!
Ok ok ich mach schon zu.