• Hey, die Bannerstange sieht ja toll aus!

Habe einen "Marmorflugdämon" für einen meiner Tzeentchchamps gebaut (sechseckig, grüner "Marmor") - leider kein aktuelles Bild. An sich male ich Marmor erst mal in einer "Grundfarbe", ziehe dann mit einem Feinen Pinsel verschiedene "Adern" und inke das ganze nach...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• die bannerstange ishet echt genial aus !!
    war das schwer sie so zu bemalen ? wie lange brauchst du dafür ?
    ich bin beeindruckt!!!!!!!!!! 8o

Gruss Goldi

• Hab schätzungsweise ne halbe Stunde gebraucht :)

Also hier die Anleitung:
    1. Schwarz grundieren (wer hätte das gedacht ;) )
    2. Mit Imperial Blue (stark verdünnt) kleine wolken rausgemalt.
    3. Danach immer heller
    4. Feine Striche in Elektric Blue
    5. Elektric Blue mit weiss aufgehelt
    6. und zum schluss reines weiss

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

• ich habs an meinem blutkessel probiert...bild vom arm is noch da...was etwas untergeht sind die akzente am blitz...das am ende fast pures skull white

www.schempi.de/Warhammer/arm.jpg

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• ich mal das zeug zur zeit standartmäßig so an...lieber investier ich mehr zeit rein als dasses hinterher drei farbklexe pro figur sind ;)

kannst ja mal inne dunkelelfen galerie schaun, da is mein restliches zeug

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• tja aber sowas kann ich bei en orks irgendwie nich machen, das passt da ja nicht.
    ich habe mir die DE galerie angeschaut und habe festgestellt, das sie und die Waldelfen galerie die besten sind.
    aber wenn man ne haöbe stunde dafür brauscht, werd ich es mal annem neutralen modell (imp) versuchen, mal sehn wie es wird.

• auch ein ork! think os ,too! O&G eignen sich net wirklich zum bemalen mit besonderen verziehrungen oder so! auch die "rüstungen" sind irgendwie billig zu bemalen! hab noch keinen so wirklich umreisenden ork gesehen!

@topic

sieht beides seeeehr geil aus!!! wirklich! würd glaub ich nur bei chars so viel zeit investieren!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ´

kann mir das einer noch mal erklären.. ich blick da leider net ganz durch.... ?( sieht abba fett aus ... 8o :)

Pheni