Basegröße Slayer

• Habe mir alternative Modelle von AoW bestellt. Die darin enthaltenen Bases sind allerdings größer als die der Standard Zwerge (in etwa eher der, der Chaoskrieger). Stimmt das, oder muss ich die ebenso auf kleinere verbauen? Habe leider keinen Anhaltspunkt finden können

Danke für die Hilfen.

• 20x20mm
    Wie alle Zwergeneinheiten

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Echt? Weil ich habe mir auch kürzlich 20 AoW Slayer bestellt und die Bases waren 20 x 20. Dafür aber mit nervigem Schlitz drinnen -.-.
    Mich würde, wenn wir schon beim Thema Slayern sind interessieren, wie du deine spielen willst? ^^

• Also Schlitze haben meine auch, sind aber tatsächlich 25x25. Die waren auch in einer komischen tüte eingepackt, Artikel kam direkt aus England über Wayland. Seltsam...

Wie ich sie spielen werde, k.a. :) - fand die in erster Linie optisch und für den fluff geil. Ob Sie's in meine Turnier Liste schaffen, mal abwarten :)