Mir is mal eine Einheit unlobens wert aufgefallen hab ner einheit Ritter des inneren Zirkels volle Komanndo einheit und Dämonentöter standarte gegeben und dann lief die als sie in 6 zoll um den Feindlichen Riesen kam weg und nicht nur das selbe einheit zwei mal noch eingesetzt immer beim Riesen sind sie sofort gerannt und ab dann runter vom Feld hat sich erst was geändert als ich Dämonentöterstandarte gegen standarte des Stahls getausch hab
-
-
aber in die Ruhmeshalle gehört das ja nicht :D:D
aber dafür kann man mal ein Threat eröffnen das is bestimmt lustig mal zu hören was alles schoin so peinliches passiert sit -
Zitat von Ch@oaber in die Ruhmeshalle gehört das ja nicht :D:D<br>aber dafür kann man mal ein Threat eröffnen das is bestimmt lustig mal zu hören was alles schoin so peinliches passiert sit :D,
aber in die Ruhmeshalle gehört das ja nicht :D:D
aber dafür kann man mal ein Threat eröffnen das is bestimmt lustig mal zu hören was alles schoin so peinliches passiert sitWie wäre es mit der Schandmauer? ...
-
oh das is mir ncoh ga nicht aufgefallen
-
Ich habe noch eine Einheit Sauruskrieger im Angebot.
20 Sauren, die bis sie bei 15 Eisenbrechern waren auf 10 Mann zusammengeschossen wurden. Nur um dann die 15 Eisenbrecher ohne einen einzigen Verlust niederzumachen.
-
Heute haben meine Tau gegen CSM in einem Vernichtungs-Schlagabtausch-Szenario ALLE CSM einheiten zerstört, außer 2 normale Marines und Fabius Gallus. und das alles geschah bis zum ende meines 3. Spielzugs dann hat mein gegner aufgegeben
-
wie viele Punkte habt ihr gespielt?
vieleicht kannst du ja mal so grob deine Liste posten, mein Freund (Tau) und ich (CSM) spielen sehr oft gegeneinander und meißtens liege ich vorne ;D -
waren 1500pkt, die genaue liste mit ausrüstung liegt bei ihm, deswegen kann ich sie nicht genau auflisten, aber zumindest die einheiten.
Tau:
1 Shaso mit 2 Krisis Leibwachen
3 Geister mit Markerdrohne
12 Feuerkrieger mit Teufelsrochen
12 Feuerkrieger mit 2 Angriffsdrohnen
12 Kroot
1 Hammerhai
2 KolosseCSM:
1 Fabius Gallus mit 9 CSM im Landraider (Landraider wurde von meinen Geistern und Fusionsblaster geschrotet. bei der Explosion starben direkt 4 CSM, rest wurde langsam zerschossen, bis 2 und Gallus übrig waren)
10 CSM mit Rhino (wurden von Kroot, meiner HQ, einer FK-Einheit, den Kolossen und dem Teufelsrochen zerschossen. Und das in einem Spielzug )
5 besessene mit Rhino (zerschossen von meiner HQ, Rhino wurde von einer Lenkrakete zerbombt)
1 Cybot (von einer Lenkrakete zerschossen)
1 Geißel (direkt im Ersten Zug, als ich ihm die Initiative geklaut habe und somit anfangen durfte :D, von meinen Kolossen zerschossen)ja, glaub das wars so ziemlich. er hat wie gesagt nichts außer meiner Kroot töten können. die sind aber auch nur, durch beschuss in die flucht und über die Spielfeldkante getrieben worden :p
-
naja der CSM Spieler hätte die liste etwas härter spielen können
-
findet ihr nicht das das etwas off topic ist??
-
war nur ne Frage Kholek findest du nicht das das etwas pingelig ist nur weil wir 2 Posts darüber geredet haben? O.o
-
Ich muss hier mal Zirkelritter-CHamp loben. Er steht allein auf dem Schlachtfeld. Ihm fallen 10 HE-Speerträger in die Flanke und mit 13 in den Rücken. 16 As treffen, 9 verwunden und ich würfle 3...3...4...5...5...3...2...2...6. Und die Speerträger bleiben 3 Runden in diesem NK
-
und der hat immer seinen aufriebstest mit +5 oder 6 bestanden????
-
Seinen doppelten 7er, da General und AST in der nähe waren
-
Ich hätts ja mal mit 'ner Herausforderung versucht, oder waren keine Champs in den Einheiten?
-
Eins meiner ersten Spiele:
Druchii gegen Hochelfen. Die schlacht hatte ich nahezu verloren. Ich hatte kaum noch truppen, an der rechten Flanke von mir aus gesehen standen noch 2 Schwarze Reiter. Ich sagte mit diesen einen Angriff an, mit dem Wortlaut: " Jetzt kommt ne Geronimo Aktion!". Damit griffen sie 10 Schwertmeister an und besiegten diese, worauf die schwertmeister aus dem Nahkampf flohen und von den Reitern niedergetrampelt wurden!
-
Als der Skavengeneral mit in den Nahkampf mit meinen Henkern einstieg, hat er alles weggehauen, bis auf meinen Champ!
Zur Gegenwehr traf nur eine Attacke mit dem Draich, der den Skavengeneral direkt köpfte! YEAH
-
mein chaosheld mit mal des khorne hat es alleine mit einer bretonischen lanze aufgenommen. zuerst hackte er den paladin, dann den armeestandartenträger und schließlich noch den champion nieder. danach nahm er es mit der restlichen lanze auf und tötete danach noch ein paar bogenschützen
-
In einem Spiel haben 10 Skinks von mir 3 Runden lang einen Drachen im Nahmapf gebunden. Das war sehr lustig. Den Nahkampf zwar immer verloren um geschätzte 22 aber dank der Doppel-Eins Moraltest geschafft und stehengeblieben. Nach den 3 Runden aber ist dann noch eine Einheit Reiter mit dauzgekommen - das wars dann. Hatte ne Eins und ne Zwei gwürfelt....
-
ich nominiere hier "den fels in der brandung", die gegnerische orkmoschaz einheit meines freundes, die gegen einen block chaosbarbaren, hunde, krieger und barbreiter in der flanke standgehalten haben, sogar einen nach dem anderen aufgerieben haben und im nachhinein noch den tzeenchflitzer aufgerieben und überrannt haben.