Eure Armeen

  • Hm mal überlegen...


    Also ich habe:


    4500 K Orks u. Gobbos
    9000 K Chaos (Dämonen, sterbliche und Tiermenschen)
    3000 K Khemri
    2500 K Betonen (hab ich mir gestern bestellt *händereib*)

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Ach, auch auf den Geschmack gekommen, Simon? Was stellst du denn zusammen?


    @Urgorn:
    Ich spiele wenn es geht lieber mehr Punkte - in der WCL bspw. spielen wir 3500 Pts, An Turnieren mag ich auch eher die, die über 3K spielen, und neulich gabs n Spaßspiel gegen feep auf 10K - das war auch spaßig. "kleine Scharmützel" unter 2000 spiele ich eigentlich gar nicht wenn ich nicht muß, die finde ich einfach langweilig.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Servus
    Ich habe 8000 p Hochelfen und knappe 4000 p Vampies. Ich denke das ist schon sehr oky! Kann damit genügend Aufstellen um einen langen Abend rumzuwürfeln!




    Grtz
    Lutz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ca. 6500 orkse. sollte reichen fürs erste :D!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

  • ich besitze ca. 3K punkte bretonen
    und ca. 3K punkte echsen


    überlege aber ob ich die echsen verkaufen sollte (es sind die alten modelle der letzten ed. bei interesse e-mail an mcih (soll keine werbung sein))


    außerdem bin ich dabei ne kleine streitmacht von waldelven aufzubauen. mal schauen ich hab mit so 1500 punkte gedacht.

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • me is sorry hatte grad nur zwerg im kopf mit sonem scheiß spruch (danke schempi :mauer:)! is jetzt geeditet!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hmmm, ich hab so:
    3000P Walelfen
    1500P alte Tiermenschen (die neun sehen einfach teilweise besch... aus)
    1000P Drows!


    Naja die Beastman sind zum Teil den GreenstuffChaosgötttern zum Opfer gefallen und umgebaut!
    Naja die Drows sehen großteils zu geil aus um sie noch umzubauen, aber meine Riesenspinne als Hydraersatz is in Arbeit!!! Sonst gibts halt noch n paar tote Sklaven und viel blutiges Zeugs auf den Bases!!!


    Noch Fragen??

    Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

  • Hi


    Ich habe eine Waldelfen armee so ,ca 3000 pkt., dann noch ein paar regimenter bretonen.(spiele schon 8 jahre).

    Wer kämpft kann verlieren,
    aber wer nicht kämpft,
    hat verloren! X(

  • Moin moin,
    Also ich hab zwar erst vor 1,5Monaten mit WarhammerFantasy angefangen, aber meine kleine Imperiumsarmee ist mitlerweile schon so ca. 5K-Punkte schwer! Und momentan bin ich am Überlegen mir noch ne Menschenarmee aufzubauen, ist nur die Frage Bretonen, Kislev oder Söldner?


    und haagaroth : ja ich baue meine Modelle auch fleißig um, bzw. manche Modelle hab ich selbst gebaut, aus Resten von andern Modellen, Greenstuff, Styrodur, ein bisschen Modelbaugeschick und viel Fantasy! Und ich muss sagen, mit der Erfahrung die ich beim Bemalen und Basteln, sehr schnell gesammelt habe, werden auch die Modelle immer genialer!!!


    MfG
    -=Valten=-

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • hi ihrs,


    ich hab:
    5000 Punkte Zwerge ca. ein Drittel ist umgebaut
    2000 Punkte Bretonen (im Januar bekommen) und nicht viel umgebaut
    2500 Punkte Tau (die irgendwo verrotten) und auch n bissel umgebaut sind


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • wie bekommst du so schnell 5k zusammen? is doch bestimmt arsch teuer!

  • So ich habe 5K Söldner Plus minus 4K wenn ich von meiner Imperiums Armme noch modelle abzie , Wie zum beispiel Ritter und Ähnliches. Und eine 5 k starke reine Impereiums Armee. Ist leiter nichts Umgebaut und auch nur ein kleiner teil angemalt.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Zählen hier jetzt nur komplett angemalte Armeen ;)


    Ich habe: Zwerge 2500 pts und Hochelfen 1000 pts und wenn ich wieder Geld habe wird ne Chaoshorde entstehen...

    R.I.P. Skalathrax

  • Tja, habe z.Z. ca 7,5 K Söldner und baue mir gerade 1500 P Kisleviten zusammen. (Hoffe da kommt noch mehr.)
    Hatte früher 7,5 K Waldelfen und 6500 P Orks und Gobbos, sowie 7500 P Zwerge. Hab das aber alles verkauft. Ich denke ich habe bei den Söldnern meine Bestimmung gefunden.

    Aaarrrgghhh!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste so an die 4k Orks&Goblins kommen, allerdings komplett bemalt.
    Khemri wollte ich mal anfangen, ist dann aber beim Armeebuch geblieben.


    Hatte damals knapp 8k Bretonen bemalt die ich aber in meinen Jugendlichen Leichtsinn vertickt habe, genauso wie ein paar Waldelfen.


    Momentan liegt allerdings alles auf Eis da ich kaum Zeit habe, glaub das letzte Spiel is nen Jahr her ^^

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • @Ragnarok :


    die 5K haben (inkl Farben Leim Bastelzeugs) mich ca 250€s gekostet, wobei die Figuren mehr als das doppelte/dreifache Neupreis hätten, der Trick heißt Ebay, (*SCHLEICHWERBUNG*) Nein aber mal ernsthaft Imperium hat alle Kerneinheiten in Boxen, das geht also vom Preis her noch, und bei manchen Händlern bekommt man da bis zu 20% günster, wenn man ne Menge auf einmal kauft!
    Anders sieht es da wohl bei Dunkelelfen aus, die gibt es fast nur in Blistern, und bei Onlineauktionen, gehen die überteuert raus! Also nix fürs Spaarschwein!
    Und der absolute Hohn sind die Söldner, die gibt's nur in Einzelteilen im GW-Onlineshop! (Kostenpunkt ca 6€ pro Krieger)

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Hab etwa 3000 P Tzeentch-Chaoten.
    Davon ca. 2000 bemalt.
    Umbauten leider noch keine großen, soll sich aber ändern.
    (Bei 40k: 2000P Black Legion, 1200P bemalt
    Necromunda: Kleine Gang: Wert 1300, 5 Mann)


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos