Fertig!°
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Jemand Lust auf ein Spielchen? Jetzt? Punktegröße und beschränkung ist mir egal.
-
Yep
-
Wäre am Start Snuggles,spielt mit Aem war schnell vorbei.
-
Hätte noch etwa 2 h Zeit. Interesse ist durchausnoch da
EDIT: Naja.. die zeit reicht wohl net mehr..
-
Halb so wild verschieben wirs
-
Lust hät ich noch allso wer will nochmal wer hat noch nicht!
-
Ich konnte heute Abend etwas schnell spielen, 2400 ETC, muss neue Liste probieren;)) gegen 23 uhr oder so
-
Falls du nochmal bock hast auf woodis gern muss auch noch bissl testen 23.00uhr klingt gut.
-
Da komm ich dann evtl. zuschauen wenn das Match zwischen mir und Ekin fertig ist.
-
Ich spiele poker um 19uhr, ich hoffe ich bin fertig bis 23 uhr, melde mich noch spater wie es geht:)
-
Sag einfach bescheid wenns passt mschen wir ne runde bis nacher.
-
Wann legt ihr los Aem?,werd auch bissl laptop nebenzu laufen lassen.
-
Machen wir spontan. Ich hab einfach gesagt er soll sich melden, ich bin ja on.
-
Ok poste einfach wann ihr anfangt,ich guck solang rocky an kommt auf sky:-)
-
Spiel startet jetzt, übliches Passwort
-
Jemand lust so ab ca 15.00uhr?
-
Jemand lust so ab ca 15.00uhr?
Hallo Eloriel,
hier ist Sebastian, wir hatten uns vor langer Zeit im Funtainment Berlin kennengelernt - du hast Dunkelelfen gespielt und auf einen Imperiums-Spieler gewartet.
Habe nun selber Imperium angefangen und will gerne mal Universalbattle ausprobieren - als absoluter Anfänger also. Kleine 1000P Schlacht um 15 Uhr?
-
Ahh hey ja kann mich daran erinnern:-),klar machen wir 1k spiel geht immer.Würd es gern dann aber nach vorn schieben sagen wir 13.30uhr?
-
Ahh hey ja kann mich daran erinnern:-),klar machen wir 1k spiel geht immer.Würd es gern dann aber nach vorn schieben sagen wir 13.30uhr?
Hallo, sagen wir 13:40 Uhr. Mein Nutzername bei Universal Battle lautet auch "Kendo"