Freezers Vampire

• Hallo miteinander,

Ich bin neu hier und wollte euch meine Vampirfürstwn vorstellen an denen ich z.Z. arbeite.
    Vielleicht erstmal noch paar Dinge zu meiner Person,
    Bin 32 Jahre jung und hab mit dem Tabletop so ungefähr mit 11 Jahren begonnen, und es ist seit dieser Zeit mein ständiger Begleiter.
    In den letzten Jahren hat sich bei mir der Fokus aufs Malen konzentriert da mir zum Spielen die Zeit und die Mitspieler fehlen. Ich Male eigentlich immer wenn sich mal die Zeit dafür ergibt, ich finde es einen prima Ausgleich zum alltäglichen Stress und Hektik, es hat was beruhigendes und lässt für ein paar Stunden den Stress des Alltags vergessen.

Nun aber genug von mir,
    den Anfang möchte ich mit dem Kernstück meiner Armee machen, die Figur ist eigentlich schuld daran das ich mir ne ganze Vampirarmee zugelegt habe. Ich finde sie ist vom Design her sehr stimmig und dem Schöpfer sehr gut gelungen.

Externer Inhalt i1239.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Modell anzumalen, hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

Do or do not, there is no try

• Danke für die Blumen, freut mich wenn sie. Euch gefällt. Werde versuchen noch weitere Bilder von den verschiedenen Einheiten die ich schon fertig habe hoch zu laden. Im Moment arbeite ich gerade an 5 Blutrittern wird aber noch ein wenig dauern. Kommt auf die Freizeit an die mir zur Verfügung steht. Aber ist ja bald Wochenende :D

• Willkommen, ich hoffe du spürst die eisige, freundlich Umarmung aus der Gruft. :)

Erstmal ein beträchtliches Lob für diese extrem gut bemalte Figur. Ich kann grade mal an einer Hand abzählen wie viel Leute ich hier im Forum kenne die so malen können. (ich wünschte ich währe einer von diesen. :( )

Allerding würde ich dich gerne auf unsere Galerie aufmerksam machen, wo alle Untoten ihre Bilder Posten können.

Viel vernügen noch mit deinen Gruftis. ;)

• Willkommen, ich hoffe du spürst die eisige, freundlich Umarmung aus der Gruft. :)

Erstmal ein beträchtliches Lob für diese extrem gut bemalte Figur. Ich kann grade mal an einer Hand abzählen wie viel Leute ich hier im Forum kenne die so malen können. (ich wünschte ich währe einer von diesen. :( )

Allerding würde ich dich gerne auf unsere Galerie aufmerksam machen, wo alle Untoten ihre Bilder Posten können.

Viel vernügen noch mit deinen Gruftis. ;)

Danke für die eisig freundliche Begrüßung :D
    Den Beitrag für die Bilder hab ich schon gesehen. Wollte da aber nicht dazwischen grätschen,da ich vor habe in Zukunft euch an meinen Malfortschritten der Modelle die ich aktuell bearbeite teilhaben zu lassen und das ganze ein wenig zu dokumentieren. In der Bildergalerie wäre das dann ein wenig off topic und ziemlich verstreut. Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne auf die ein oder andere Maltechnik genauer eingehen.

• Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne auf die ein oder andere Maltechnik genauer eingehen.

INTRESSE! :] (Gerne auch Tutorials. ;) )

Wollte da aber nicht dazwischen grätschen,da ich vor habe in Zukunft euch an meinen Malfortschritten der Modelle die ich aktuell bearbeite teilhaben zu lassen und das ganze ein wenig zu dokumentieren.

Na, das hört sich ja sehr gut an. :) Freu mich auf mehr.

• Kann ich gerne machen, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen, ich werd dann versuchen genauer darauf einzugehen. Bei komplexeren Sachen ist dann ein tut bestimmt die bessere Lösung. Sollte aber machbar sein :O

• So dann will ich euch mal noch paar fertige Modelle vorstellen.

Die Skelette hab ich schon vor Jahren bemalt, war leider damals so naiv das ich diese mit Klarlack versehen habe. Der Klarlack hat die schlechte Eigenschaft das er die Farbverläufe leicht aufhebt und hinterlässt eine leicht körnige Oberfläche auf dem Modell.
    Daher versiegle ich meine Modelle heute nicht mehr, man lernt eben nie aus  :rolleyes:

Externer Inhalt i1239.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sirius (22. Mai 2014 um 16:36)

• Hi erst mal. Sehr schicke Modelle hast du da gemacht.

Man kann auch mehr Bilder einfügen musst diese davor aber verkleinern. Man hat glaube ich nur ca 400kb was man an Bilder reinstellen kann. Denke mal die sind einfach zu groß.