Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach anderen Regimentsbases außer den Modularen von Games Workshop - da ich zugegebenermaßen einfach null bock habe diese zusammenzubasteln (ich bastel schon genug im Hobby).
Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und mir "einfache" Regimentsbases gesucht - immer wieder bin ich auf MDF Lasercut Trays gestoßen, dann hab ich mich mal damit beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen welche zu bestellen.
Ebay ist voll damit - nur leider nicht in diesen Größen wie ich es gerne hätte... Aber Tante Google hilft ja schließlich! Letztendlich bin ich auf http://www.sarissa-precision.co.uk/store/trays/ gestoßen (@Mods darf ich überhaupt so Schleichwerbung machen?)
Ich sah die Preise und dachte.. Uff, dass ist echt spottbillig für Regimentsbases - alles fertig nix basteln - Testbestellung gemacht - Versand NUR 2,50Pfund, was ich echt günstig finde. Nach nur 4 Tagen war die Bestellung aus England da, die Qualität wirklich echt spitze! Man klebt mit Holzleim nur den oberen rahmen drauf und fertig ist die Regimentsbase! Passgenau zu 100%.
Werde die Bases noch mit Ferrofolie ausstatten und bemalen/sanden - Aufwand wirklich gering.
Sobald ich grundiert / gesandet habe melde ich mich wieder mit Bildern!
Bild vergessen:
Gruß