Empfehlung für Regimentsbases - Kurzbeschreibung (MDF Lasercut Trays)

• Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach anderen Regimentsbases außer den Modularen von Games Workshop - da ich zugegebenermaßen einfach null bock habe diese zusammenzubasteln (ich bastel schon genug im Hobby).
    Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und mir "einfache" Regimentsbases gesucht - immer wieder bin ich auf MDF Lasercut Trays gestoßen, dann hab ich mich mal damit beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen welche zu bestellen.
    Ebay ist voll damit - nur leider nicht in diesen Größen wie ich es gerne hätte... Aber Tante Google hilft ja schließlich! Letztendlich bin ich auf http://www.sarissa-precision.co.uk/store/trays/ gestoßen (@Mods darf ich überhaupt so Schleichwerbung machen?)

Ich sah die Preise und dachte.. Uff, dass ist echt spottbillig für Regimentsbases - alles fertig nix basteln - Testbestellung gemacht - Versand NUR 2,50Pfund, was ich echt günstig finde. Nach nur 4 Tagen war die Bestellung aus England da, die Qualität wirklich echt spitze! Man klebt mit Holzleim nur den oberen rahmen drauf und fertig ist die Regimentsbase! Passgenau zu 100%.
    Werde die Bases noch mit Ferrofolie ausstatten und bemalen/sanden - Aufwand wirklich gering.

Sobald ich grundiert / gesandet habe melde ich mich wieder mit Bildern!

Bild vergessen:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

3 Mal editiert, zuletzt von frostsphere (17. Mai 2014 um 13:07)