Ich erstelle hier mal eine Liste, wie ich sie bauen könnte (außer Zweihandkämpfer, aber das will ich fr ändern) aber ich hätte gerne einige Einschätzungen bzgl. der Stärke, da ich mir hier vollkommen unsicher bin. Eig. hätte ich auch gerne die Ewige Wache drin...
1 Kommandant
Spellweaver
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre des Lebens (einfach mal so- kommt natürlich auf den Gegner an)
1 Held
Glade Captain
- Zweihandwaffe
+ - Pfeilhagel (Als eingefleischter Skave bin ich ja quasi reflexartig darauf gepolt einen AST einzupacken, aber bei dem MW der WEs und der Beschussstärke, wohl eher kein muss, sondern tatsächlich mal eine Option)
3 Kerneinheiten
18 Glade Guard
- Arkane Dolchpfeile (Hammer die Dinger)
- Standartenträger
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 326 Punkte
21 Dryads
- - - > 231 Punkte
6 Glade Riders
- Hexenfluchpfeile
- Musiker
3 Eliteeinheiten
10 Wildwood Rangers Sind das zu wenige?
- Hüter des Bannwaldes
10 Wardancers
- 5 x Asrai-Speer
- Musiker
- Klingensänger
6 Tree Kin
- Alte Seele
2 Seltene Einheiten
6 Waywatchers
- Hüter der Wege
Keine Rws- Hallo? Da muss man ja fast selbst intervenieren, wenn die Punkte nicht wären.
Treeman
- Würgewurzeln
Gesamtpunkte Waldelfen : 2003