Aufbau meiner neuen Armee KdC

• Wie die Götter es so wollten habe ich ein Schnäpchen gemacht wie kein anderes auf der Welt

Für die Hälfte des preises :P

Hiermit versuch ich mich bei Laune zuhalten und fleißig zu malen und basteln. Bin bei massen von Modellen bin ich immer leicht am herrauszögern bis ich es vergessen habe

also werde ich mich hier voll austoben :D

und zu guter letzt noch eine frage von mir zu euren meinungen ich habe nun 26 khorn krieger mit Hellebarde was mach ich mit 24 weiteren ? Nurgel oder doch Tzeentch

Wie sieht es aus mit den Kriegschrein würde ihn gerne umbauen zum Totbringer irgendwelche ideen von euch ?

bedanke mich jetzt schonmal für hilfe und beistand in schweren Zeiten :]

• Mhmm seh zwar nciht alles was auf den Bild sein soll (erkenne nur die Reite rund nen Schrein) aber grz dazu.

Na dann mal zum Aufbauen:

Khorn Krieger mit Hellebarden ?!?!?!??????? Spielt man die nicht mit 2x Einhandwaffen ?!

Also Tzeenth ist gut mit banner und Hellebarden als Blocker gegen eher Beschusslastige Armeen (Armee Orgelkanone ;)=)

nurgel ist aber auch gut.

Zum Umbau kann ich nichts sagen, kann mir aber vorstellen das das Schwer wird immerhin ist son Todbringer schon ner erscheinung

und chaoszwerge fehlen dir dann auch noch, die Dickenträger des schreins passen gar nicht... also kp.