Wieviel bannrunen sind möglich

• Frage am Rande auf wieviel Bannrunen können die zwerge kommen bei z.b 1800 pkt??

Dank im Vorraus

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Maximal?
    Also ich komme auf 4 Magiebannende Runen Stufe 1 und 2 Magiebannende Runen Stufe 2

wieviel Sinn das macht sei mal dahin gestellt... Aber je nachdem mit welchen Volk du antrittst und wie du aufstellst/ letztes Spiel aufgestellt hast können schonmal 1-3 Bannrunen kommen.

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Euch zwergen war bei der letzten edition schon schwer bei zu kommen mit magie und jetzt ist es noch bescheidener:-).

Ok danke leute hat mie sehr geholfen

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ganz im Gegenteil! Unsere Magiedefensive hat sogar ziemlich nachgelassen.

- Keine mehrfachen Bannrunen auf nem Schmied/Meister mehr möglich
    - Keine automatischen Bannwürfel mehr, außer jmd spielt den Amboss (was aber niemand macht)
    - St.4 fürs Bannen müssen wir uns per Standarte teuer erkaufen und kann durch diverse Items&Magie auch zerstört werden (z.B. Bartmantel, Arkane Aufhebung)

• Ja aber allein die möglichkeit mit 4 Bannrunen und 2x die meisterbannrune ist schon heftig hat ja kein anderes volk.

Aber ist auch ok die grummler sagen eben nö nö nö keine magie nö da machen wir nicht mit:-).

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wie willst du die 2 Meisterrunen nehmen

• Wenn so gespielt würde wäre es sehr warscheinlich das nicht 1 zauber durch kommt ausser mal abgesehn von totaler energie.

Find das schon sehr krass, wobei klar wer nimmt die kombi so mit eher niemand.

Kann mir das gut vorstellen wie die Bärtigen hinten sitzen und in den bart grummeln aahh guck mal da die wollen magie machen, neee du hier schau noch eine Bannrune:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!