Grüße aus dem Norden,
Also, in Vorbereitung auf anstehende Turniere spiele ich häufig gegen meinen Kumpel um weitere Raffinessen zu standardisieren
Er spielt Dunkelelfen, als er noch Infanterie dabei hatte war das auch alles machbar und obwohl man in fast allen inf.Begegnungen über kurz oder lang rechnerisch verliert bleiben ja noch Synergien umlenken was weiß ich
Seit einigen Wochen sieht seine Liste wie folgt aus:
Schreckensfürst
+ Lanze, Schild, Seedrachenumhang
+ Schwarzer Pegasus
Schreckensfürst, General
+ Schild, Seedrachenumhang
+ Kampfechse
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ Lanze, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang
+ Schwarzer Pegasus
+ Armeestandartenträger
Zauberin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Schwarze Reiter, Schilde, Repetier-Armbrüste, Musiker, Standartenträger
5 Schwarze Reiter, Schilde, Repetier-Armbrüste
5 Schwarze Reiter, Schilde, Repetier-Armbrüste
13 Dunkeldornen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Dornenmeister
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
Schnitter-Speerschleuder
Schnitter-Speerschleuder
Schnitter-Speerschleuder
12 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Dunkler Paladin
*************** 1 Seltene Einheit ***************
10 Fluchfeuerhexer, Meisterhexer
Im letzten Spiel bin ich zwar mal knapp vorne gewesen, aber da hab ich auch mit einem RSS bolzen den manteldreadlord gefällt....
Egal wie man aufstellt, er vorhutet mit fast allen eh weg, umlenker werden, obwohl seine xbows fast immer rausgenommen sind, von geschossen oder Reitern + RSS weg geschossen. Zwar hab ich auch immer Beschuss voll gehabt, bin aber zuletzt schon wieder umgesattelt. Weiße Magie ist auch nicht sooo der bringer, ww wird gebannt, mit dem Rest nimmst ihm auch nicht die butter vom Brot.
Zuletzt hab ich mit FP, adleradligen, SHbus + ast, dickem erzertaxi aus PG mal gewonnen, aber wie gesagt nur durch den dreadlordluckyshot.
Sowohl der ast als auch der Frostphönix sind übrigens an einer RSS kleben geblieben und haben sogar LP verloren
Auf was für ein Konzept würdet ihr setzen? Bin inzwischen fast bei eckburg und lebenserzer^^ und den scheiss dann aussitzen. Es geht nur um Dunkelelfen, ich bin da gerade irgendwie festgefahren, hoch gewinnen wüsste ich nicht wie.
Lg