Welche Flügel sind das?

  • Hallo, zusammen!


    Habe gestern bei GW ein Bild von einem tollen Umbau gefunden. Die meisten Teile sind mir bekannt und stammen sogar aus dem gleichen Bausatz, aber kann mir evtl. jemand verraten, was das für Flügel sind?



    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Mhmm wenn die nicht so "gestreckt" wären würde ich sagen Zombiedrache !


    Vieleicht hat man die erste Speiche vom körper weg und die halterung dadrüber nachmodeliert, dann oben noch 1 Kralle abschneiden


    und schon passts fast. Oder Flügel Schwarmtyrant Tyraniden, könnte auch sein und kommt den ralativ nahe.


    Biste dir sicher das an dem Modell nicht eh einiges selbst modelliert ist......

  • Habe die Flügel selbst hier vor mir liegen für meinen Slaaneshkult Dämonenprinzen... ;)


    Es sind die allseits beliebten Flügel eines Vargheists :)


    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Der Körper ist 1:1 die Medusa vom Blutqual-Schrein inkl. Speer und Kessel, ohne sichtbare Modifikationen. Der Kopf müsste der von Hellebron sein. Nur die Flügel hab ich nicht bei GW gefunden. Ich vermute die sind stark bearbeitet, dass man sie so im Vergleich auf den GW-Bildern einfach nicht erkennt - oder zumindest ich nicht.


    Die Tyraniden-Flügel bin ich auch durchgegangen, da find ich die auch nicht. Aber da wären zumindest die Flügel der Tyraniden-Harpyie, die sich evtl auch benutzen ließen. Hintergrund war die Idee, so einen Umbau als Dämonenprinz einzusetzen.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Es sind die Vargheister: ich hätte sogar welche zu verkaufen! Bei Interesse einfach ne PN an mich und schicke dir Bilder, von denen die ich noch abzugeben habe!

  • Da war nocebo schneller als ich.


    Danke allen für die schnelle Info. :)

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________