der muli-streitwagen

• habt ihr auch von dem streitwagen gehört? soll armbrustschützen drauf haben und von maultieren gezogen werden, und irgendwas mitm charaktermodell war auchnoch dabei... weis jemand darüber mehr?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• hab noch ni9chts davon gehört. wenn das ein besondere char ist finde ich das gut, aber ich fänds mies wenn die nen regulären streitwagen bekommen-.

wirsing=nop

• @ nop

Warum? Würde doch eine Menge Abwechslung in die Spielwelt bringen, wenn die Zwerge nicht mehr so easy einzuschätzen sind, oder? :]

• so easy einzuschätzen sind die nun auch net.
    und was will man damit?? mit ar,brüstlern drauf kann man damit nicht seine nahkämpfer unterstützen. ausserdem würde ich kieienn elite slot dafür hergebn denk ich mal.

wirsing=nop

• ich muss da nop zustimmen mir persönlich würde die mulis nicht so toll finden ponys fände ich da besser

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• naja wenn n besonderes char drauf is liese sich doch über nahkampf reden. kommt natürlich auf des char an is klar. aber ich stöbere immernoch in meinen wd archiven, irgendwo sind die regeln aufgeschrieben. vielleicht frag ich einfach mal die rothemden. die müssten sowas ja wissen.

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• was mich am meisten interessieren würde, ist, wie sie die Mulis aussehen lassen würden. ich glaube ich müsste als Gegner lachen, wenn mein Zwergengegenüber mit Mulis in den Kampf reitet. ;)
    vom spielerischen her wäre so ein streitwagen bestimmt interessant, weil er den Zwergen ein bisschen mehr geschwindigkeit verpasst.

greetz cg

• es gab mal den streitwagen der das gromriltransportierte, der konnte aber gar nichts, da wearen auch keine typen drauf mien ich.

wirsing=nop