Zitatgegen Micha wurde die Wildform durchgekniffelt. Razerdons in Kontakt mit der Bestie
Flederbestie ist wahrscheinlich tot.
Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Spiel noch abgeben.
tore kann noch 20 holen, aber es bleibt dabei das wir unter das Draw kommen könnten
Etc 2014
-
- WHFB
- tiny
-
-
Zitat
Flederbestie ist tot
-
Juhu ... ich habe wieder eine Maus und kann jetzt auch ohne iPad wieder für euch ordentlich kopieren
-
Zitat
mussten in den Fürstenblock überrennen
-
-
POL:GER
67:53, 2 more to go.SWE:ITA
88:52, 1 more to go -
Zitat
noch eine halbe Stunde zu spielen. Tore kann noch 20 Punkte holen aber für usere Vampire wird es eng. Ich sehe noch nicht wie wir das Unentschieden halten können. Wenn Tore das Ork spiel ausgleicht werden die 3 Punkte Vorsprung aus F'manns Spiel sicher nicht reichen um Michas Match zu kompensieren.
Die Schweden werden vermutlich gewinnen. Die haben schon 79 Punkte aus 6 Spielen.
-
Zitat
Wir haben grad gerechnet wenn wir nur sehr knapp verlieren also irgendwas um 78 Punkte haben wir noch gute Chancen auf den 3. Platz.
Um 2. zu werden müssen wir den POlen schlagen. Das sehe ich leider ncht nicht.
-
Wenn die Polen uns auch noch schlagen, hätten sie nach meinem Gerechtigkeitsgefühl auch den Titel verdient. Dann haben sie mit Italien und Deutschland sicher zwei der besten Warhammerteams hintereinander besiegt.
Schweden hat natürlich bei den matchups von seiner "schlechteren" Platzierung profitiert. Aber deren Armeelisten werde ich mir trotzdem mal genauer ansehen,
waren ja sehr erfolgreich dieses Jahr -
Ogres haben 0 geschlagen! Kudos - schone Revenche von dem Schlacht in 2012.
Schweden haben damit wahscheinlich gewonnen.
-
Zitat
der verbliebene Oger will einfach nicht sterben.
Kann aber immer noch ein 20: 0 werden.
Micha wird wahrscheinlich 2-3 Punkte holen können.
-
Zitat
hoffen mit 75-85 aus dem match zu kommen
ZitatSchweden capt Italien
Wir haben 73 sicher also sind sie sicher vor Polen.Wir müssen auf Micha hoffen um noch 3. zu werden. Es sieht nach 4
Punkten für ihn aus. Was uns auf 77 bringt. Das sollte reichen.ZitatMicha ist momentan bei 1:19
Geht alles den Bach runter -
Zitat
Die Sweden haben die Italiener gecappt.
Herzlichen Glückwunsch an Sweden.
Sind damit durch.
-
Zitat
holt noch 3 Punkte raus.
Verlieren das Game 76-84 -
Argh. Aber kann ja nicht jedesmal für den ersten Platz reichen. Ist trotzdem mal wieder ne fette Leistung vom Deutschen ETC-Team gewesen.
Vielen Dank an Tiny, St.Barbara und Aem Kai für die Zwischenstände.
Glückwunsch an Schweden und hoch lebe Tore Plennis(das Imperium schlägt zurück!). -
Zitat
denke das Griechenland noch an uns vorbeigezogen ist.
Somit in aller Wahrscheinlichkeit kein Platz auf dem Treppchen.
Sorry JungsTrotzdem vielen Dank ans Team für die schönen tage und die Top Spiele.
Melde mich nach der Siegerehrung noch einmal zu Wort.danke auch an alle Zuseher zu hause.
Bis dann
-
Danke fur die Emotionen - es war knapp.
Kudos fur Schweden! -
Es war wirklich absolut spannend. Die letzten Züge haben nochmal viel entschieden. Schweden ist aber aus eigener Kraft durchmarschiert, die Italiener sind denen wohl ins offene Messer gelaufen.
-
Nochmals vielen Dank für die Berichterstattung!
War ja wirklich spannend..Glückwunsch nach Schweden!
-
Danke Aem_kei fürs kurzfriste einspringen!
Das Finale war mir irgendwie nicht vergönnt...
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Die Jungs haben sich trotzdem gut geschlagen ... Treppchen hin oder her ...