• Hallo Bastelfreunde...

ich bin auf der Suche nach Schädeln.
    und zwar brauche ich viele davon für Geländegestaltung.
    Einzelne Bitz aus Skelettbausätzen zu kaufen ist ein teurer Spaß und ich bräuchte sie am besten ohne Helme etc.
    Es gab früher mal aus Zinn welche...

Kennt zufällig jemand eine Quelle für große Mengen Schädel (30-40+ Stück)?
    Vll nicht direkt von GW sondern einen anderen Anbieter?

Danke schonmal für eure Tipps!

• Danke dir für die schnelle Antwort.

Ja, die hab ich auch schonmal gefunden...
    aber 30-50 cent pro schädel läppert sich sehr schnell zusammen wenn man viele braucht.
    Hatte gehoft es gibt günstigere evtl. mit niedrigerer Qualität von denen ich einfach ne ganze Handvoll verbauen kann ohne daran Pleite zu gehen.
    Warhammer ansich ist schon teuer genug ;)

• hmmm selbst gießen klingt spannend :)
    für die Bases auf jeden fall ne Lösung.
    und vll sogar für die Schädelbitz
    Da ich sie ja nicht auf Modelle sondern fürs Gelände brauche könnte das gut klappen..
    gibt es zum selbst gießen schon einen Fred hier im Forum?

Danke für die Anregung!!!

• Ich habe nun mal alle Bitz durchgeschaut. Es gibt ja auch Schädel auf Stacheln, an Bändern. Vor allem bei Dämonen, Ork, Oger und Tiermenschen Bitz.
    Wenn du bereit bist ein wenig Plastik abzuschnitzen, dann könnte ich dir 52 Schädel an diversen Bitz anbieten. 5 davon sind auf einem Metallstachel. Weitehrin würde ich an Stachel der Dark eldar und Chaos Marines denken, die ich nun leider nicht besitze aber auch bestimmt bei jemandem in der Bitzbox schlummern ;)

Als bei Interess schreib mich an und wir verhandeln nen fairen Preis. Versand liegt bei kleinem Polsterumschlag 1,45€!