Wer hat Interesse am TGH-Teamcup und daran ein Team zu gründen?

• Die Orga ist informiert.

Teamname lautet: "I'm a fuckin Unicorn!".

(Ich bin so frei den Teamnamen einfach selber zu wählen, zumal er eigentlich ganz schön egal ist. Hauptsache man sieht, dass wir ein Team sind in der Anmeldung)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Sehr schön und ein guter Teamname! :)

Also ich bin angemeldet, allerdings erst wieder heute Abend frühestens am Rechner. Dann kann ich gerne die Überweisung übernehmen und ihr zahlt mir das dann jeweils zurück. Aber ich überweise auch gerne an irgendwen die 25€.

Wer sind denn dann die Spieler?
    Rohaleran, Erdnussflips, TGH, arnadil... Wer ist Nr. 5? Und wer spielt welche Armee?

Ich freue mich drauf!

• Wenn ich die Hochelfen übernehmen sollte, wäre es interessant zu wissen, ob ich gegen Kanonenvölker gepaart werden sollte.
    Je nach dem, würde ich mit Banner und Buch oder mit Doppelfrostphönix und Silberhelmbus spielen.
    arnadil:
    Ich habe viele Tiermenschen, die ich dir gerne ausleihen kann, wenn du sie brauchst.

• @ Rohaleran: Warum nimmst du Hochelfen? Deine Chaosarmee ist doch klasse.
    Tiermenschen brauche ich vermutlich keine, da meine Armee auch nicht ganz klein ist. Aber ggf. schaue ich mir die beizeiten in Göttingen mal an, je nach Armeeliste.

@ alle: Wollen wir uns dann einfach nächste Tage mal kurzschließen und die Armeelisten besprechen? Sollte ja über Skype oder einfach über Chat einstweilen reichen. (Und ich muss dann nur schauen, wie ich bei meiner Mom, bei der ich am Wochenende bin, Skype ans Laufen kriege. *g)

• Arnadil: Das mit der Überweisung wär natürlich sehr gut. Ich kümmere mich auch um alles andere. Wenn du dieen finanziellen Part leihweise übernehmen würdest wär das klasse.

Unsere Spieler sind:

Daniel "erdnussflips" E. mit Dämonen des Chaos
    David "Roheleran" S. mit Krieger des Chaos
    arnadil (dessen Namen ich leider nicht kenne!!!) mit Tiermenschen
    Jens TGH mit Dunkelelfen
    Alexander "Tingel" J. mit Zwergen oder Ogern

Was, wie mit welcher Liste gespielt wird besprechen wir wenn das grundlegende Zeug abgeschlossen und unsere Teilnahme sicher ist. Vorher macht's noch keinen großen Sinn, denn wir sind im Zugzwang.

Außerdem: Klar, auch ich möchte sinnvoll spielen! Wenn man sich das Teilnehmerfeld aber mal anguckt kann man davon ausgehen, dass es ohnehin für uns schwer wird die oberen Plätze zu erreichen, auch wenn es nciht unmöglich ist! Soll heißen: Ich bin mit Ehrgeiz an der Sache, nehme aber hauptsächlich aus Spaß an der Sache teil. So ein Event gibt es nur selten in den Ausmaßen für Warhammer. Von mir aus könnt ihr also auch genau so gut spielen woran ihr Bock habt. Ich hab vollstes Vertrauen in euch.

Roheleran kann natürlich spielen was er möchte. Er hatte nur KdC und HE angegeben und ich halte HE einfach für die bessere Turnierarmee bzw. vielseitiger einsetzbar. Wenn er KdC spelen möchte dann sollte er das aber trotzdem unbedingt aufgrund der eben genannten Gesichtspunkte.

Ps: Planen werden wir trotzdem =)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Einmal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

• Das schauen wir dann! Chillt Leute, chillt!

Was viel wichtiger ist: Wie lautet unser Schlachtruf?

Meine Stimme für simpel: "I'm. A. FUCKIN'. UNICOOOOOOORRRRN!"
    oder
    "REEEEGEEEEENNBOOOOGEEEEEEN!"

• Wahlweise "Glücksstrahlen, los!"

Also Geld ist überwiesen. Insoweit könnt ihr also durchatmen. Wenn sich alle anmelden, sind wir dabei. Alles Weitere dann in den nächsten Tagen, da ich jetzt aufbrechen muss.

Ich finde im Übrigen auch, dass jeder das spielen sollte, worauf er Lust hat. Wir können ja auch matchen etc. Aber das besprechen wir dann demnächst.

• Großes Danke an anadil! Top, Danke!
    Schick mir und Roheleran dann bitte die nächsten Tage deine Kontodaten für die Überweisung deiner Beiträge. Ich leite dann alles weiter uns sehe zu, dass wir eine Möglichkeit finden als Team zu kommunizieren (Entweder Skype, IRC, E-Mail-Verteiler - mal sehen wie es allen am besten passt=

MfG

• Breaking news:

Ich habe soeben von der Orga des TGH eine Mail bekommen in der unsere Teilnahme bestätigt wird. Sobald die Teilnahmegebühr bei den Jungs drauf ist werden wir auch als bezahlt markiert. Wir sind also dabei!

Ich gratuliere uns bereits jetzt zur Teilnahme und freu mich RIESIG.

MfG Daniel

• Wenn wir die Kamera trotz Freibier noch gerade halten könne, gerne!

• Hey Jungs,
    die Plätze waren ja schnell vergeben, schade. Wenn einer abspringen muss, aus welchen Gründen auch immer, würde ich mich als Ersatzmann anbieten.

• Ist gemerkt!

• Sehr cool, ich freu mich auf eine Zusammenfassung (wenns denn eine gibt). Erstmal viel Glück euch und viel Spaß beim Armee basteln.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri