Axt Der Blinden Wut!

• Guten Morgen! :P
    Ich bin dank diverser Stories und Geschichten in letzter Zeit total fasziniert von den Night Lords!
    Nun, da ich sowieso vor hatte eine neue Armee anzufangen, um etwas Abwechslung zu meinen heiß geliebten Eldar zu bekommen, plane ich vorerst eine kleinere Truppe der Night Lords auszuheben ;)
    Auch wenn sich über die Effektivität streiten lässt, würde ich gerne einen Chaosgeneral mit Sprungmodul und der Axt der Blinden Wut spielen.

Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer gut passenden, richtig fetten Axt und wollte euch bitten, ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt?
    Habt ihr Ideen für eine geile Axt? Könnte sie einem anderen Modell entnehmen, muss auch nicht GW sein. Möchte mir allerdings ungern etwas eigenes aus Plastikkarton o.Ä. basteln

Bisher habe ich eine Axt der Schädelbrecher des Khorne im Auge, aber da gibts sicherlich noch bessere Möglichkeiten...
    Als Grundmodell werde ich den Aufstrebenden Champion von Games Workshop verwenden. http://www.games-workshop.com/…n-der-Chaos-Space-Marines
    Der bekommt dann natürlich ein schönes Sprungmodul und die passenden Night Lord Utensilien.

Bin über jede Hilfe dankbar!
    Beste Grüße ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Aber die entspricht nicht dem, was ich mir unter einen Dämonenwaffe vorstelle....
    Die Schädelbrecher Axt allerdings auch nicht :D

Ja bei Forge World gibt es Terror Squad Köpfe und GW hat auch noch nen Umbaukit im Online Store ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ok, ich habe mal ein wenig für dich rumgestöbert... ;)

Äxte...
    http://puppetswar.eu/product.php?id_product=139

Schulterpads
    http://puppetswar.eu/product.php?id_product=146

Rückenmodule
    http://puppetswar.eu/product.php?id_product=258

Sollte zum Thema passen. ;)

• Ich stelle mir so eine Dämonenwaffe eher wie im Warhammer 40k Space Marine Spiel das E-Schwert vor. Mit einer Dämonenfratze drauf. Ist ja auch eine Khornewaffe also vllt. läuft/tropft da Blut runter.
    Hier meine Vorschläge:
    1. Die Axt von dem Aufstrebenden Champion (hat was dämonisches und mein Favorit)
    2. Die Axt des Auserkorenen
    3. Die Axt von Schwarzherz (meine letzte Option)

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Verdammte Sch*** geile Teile! :D
    Von den Äxten gefallen mir zwar nur zwei, aber ich bin ja nur auf der Suche nach einer :P
    Weißt du in etwa wie groß die sind? Hast du das Zeug schonmal live gesehen?
    Erstmal danke für den heißen Tip!

Ich stelle mir so eine Dämonenwaffe eher wie im Warhammer 40k Space Marine Spiel das E-Schwert vor. Mit einer Dämonenfratze drauf. Ist ja auch eine Khornewaffe also vllt. läuft/tropft da Blut runter.
    Hier meine Vorschläge:
    1. Die Axt von dem Aufstrebenden Champion (hat was dämonisches und mein Favorit)
    2. Die Axt des Auserkorenen
    3. Die Axt von Schwarzherz (meine letzte Option)

mhh Auserkorene wären ne Option.
    Welchen Aufstrebenden Champion meinst du? Nicht das Modell, welches ich als Grundgerüst nehmen möchte oder?
    Schwarzherz Axt sieht nicht schlecht aus aber hat mir noch zu viel von einer E-Axt ^^

• Weißt du in etwa wie groß die sind? Hast du das Zeug schonmal live gesehen?

Nein leider nicht, aber der Hersteller ist bekannt für Space Marien umbauten. :)

Erstmal danke für den heißen Tip

kein ding, dafür ist man da. ;)

• Ich denke ich werde da die Tage was bestellen :)
    Die Äxte vll nicht aber auf jeden Fall die Shoulder Pads und diverse Helme, die ich noch gefunden habe.
    Generell hatten die ziemlich cooles Zeugs, brauche ja auch für den Rest der Armee ein paar Waffen usw ^^