Korrekt, Moatin hat Recht.

Stadtkampf Armee gesucht.
-
- WH40k
- Dämonenprinz 2.0
-
-
Bei einer 4+ und Cyborkörper gibt der 5++ dann stirbt der schnell. Wenn einen 5++ zu wiederholen ist ja dann fast genauso tödlich wie den Treffer durchzulassen.
-
Du bist nie gezwungen den zu wiederholen. Du kannst ja z.B. jede Runde 2 Rüster wiederholen. Und Cybork gibt Veletzungen Ignorieren auf die 6+.
-
Wobei FNP kein Schutzwurf ist und deswegen nicht wiederholt werden dürfte. Glaube die Taktik ist eh den in einen großen Mob zu stecken in denen viele
viele Orkze vom erhöhten KG profitieren und der Träger kommt frühestens im NK in irgendeinen Gegner Kontakt, oder?! Sprich bei Beschuss wird nach Möglichkeit alles
von den Jungz Drumherum weggefischt, so würde ichs zumindest machen. -
ja, das wird allgemein immer beliebter, gerade Ork-Boymobs aufzuwerten. Besseres KG durch den Warboss mit Glücksstecken. Verletzung ignorieren durch einen Painboy. Macht so nen 30er Mob schon recht nett.
-
Ok kann mir jemand sagen wie die teuerste (in der Anschaffung) Armee ist.
P.S. ich meine Adepta Sororitas.
-
? Was ist die Frage Dämonenprinz ? Wie teuer Sorros sind oder was möchtest du wissen? Mhmm weiß nicht genau
was man von denen überhaupt noch kaufen kann, ansonsten ist das unterschiedlich was bei den Portalen so gehandelt wird.
Ausserdem welche Punktgröße überhaupt? Welche Einheiten ? Massig Rhinos/Immolatoren? Mit Inquis und Gefolge ? Nur original GW Modelle oder auch zweithersteller?
Du musst bisschen spezifischer werden sonst ist die Antwort zwischen 10 - 10.000 Euros
Edit: Oder ist die Frage wie sich Sorros auf ner Stadtplatte schlagen ? Wenn das die Frage war dann ist die Antwort. Ziemlich gut bis schlecht, je nach eigener Aufstellung, Gegner und zuletzt
aber vor allem abhängig vom KÖNNEN beider Spieler.
-
Ich kenne mich mit Soros nicht aus mir gefallen sie aber bei soulstorm.
1. Können auch Fremdhersteller sein
2. Auf jeden Fall mit Inquisition
3. Mir gefiel der Panzer mit den Raketen und den 2 Flamern sehr gut.
4. Punktegröße 1500-2000
5. Kosten egal.
Hoffe ich habe damit deine Fragen beatwortet -
An Fremdherstellern wirst du bezüglich der Schwestern noch nix grossartiges bekommen, aber es gibt ein Kickstarter-Projekt das dies demnächst wohl ändern wird...
Mit den Sororitas wirst du in Stadtkämpfen sicherlich deinen Spass haben, da die mehr Melter und Flammenwaffen in ihren Truppen unterbringen können als andere Armeen...Der Flammenpanzer ist der Immolator und der ist anders als in Soul Storm ein Rhino-Transporter mit besserer Bewaffnung...
-
also das sieht doch mal nachfragetechnisch schon besser aus:
zu1: fällt mir nur spontan hichtechminiater (oder so) ein. Die haben paar coole Modell für Inqi Gefolgetruppen oder Sorro Anführer. Glaube von Hordes/Warmachine gibs auch noch son fanatische Prediger und sowas. Musst mal gucken.
zu2: Mit Inqui ist ganz gut. Bringen erstens durch PSI ganz gute Unterstützung und dann auch noch durch die Servitoren FK sowie durch Gefolgstruppen NK.
zu3: wurde schon gesagt ist nen Immolator (Rhino mit geringerer Transportkapazität und nehm scheren Flammer oben drauf)
zu4+5: Na dann mein Deileid der Brieftasche. Das wird teuerGrundsätzlich ist halt zur Spielstärke einerseits die Tatasache vieler Flammer und Melter zu nennen, dazu kommt halt hohes Potenzial durch nen Kombinierten Inqui+Celestra+Sorroritas+Prediger/heiliger etc Trupp der ziemlich hart sein kann. Na adann viel Glück, Glaube kann man ganz gut spielen die Mädels
-
Ich werde mir mal 3 Sororitas holen um die zu bemalen.
-
-
Grz zu der Entscheidung
-
Ja. Ich fand einfach dieses beschwören von Dämonen und das verbreiten des wahren Glauben cool und fluffig.