Gegenfeuer und Overwatch

  • Muss er nicht auf die kultis schiesen bei so einer aufstellung


    Khorne raptor kultis
    |.........|..........|
    |.........|..........|............| tau
    |.........|..........|

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P 

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • Nein !! Es gilt alles was GESEHEN wird darf auch beschossen werden.


    GGf. Gibs es so was wie Deckungswürfe die aber schlechter sind als deine eigenen Schutzwürfe sprich Rüstungswürfe. Das mit der Zielauswahl ist


    mindestens 4 Editionen her und gibt es schon lange nicht mehr. Modell so hinter etwa gleich große Modelle (bzw. Kultis sind noch nicht mal so Massig wie


    Khornberserker oder Raptoren) geht nicht und umbauten wäre cheaten bzw. bei uns würde das Model Proximity for advanced bedeuten und ist verboten.


    Edit: Vielleicht verstehst du jetzt warum ich irritiert war da das deine Truppen / Raptoren eigentlich nur bremst und keinen positiven Effekt hat.

  • Ja ok das macht Sinn ja dann habe ich wohl das falsch verstanden


    Edit: und nun kann ich die kultis entweder zum halten benutze odet ich ersetzt sie durch CMS die mit vorrücken

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P 

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • billige missionszilhocker, sind nicht verkehrt. die muss man auch erst auslöschen, was je nach deckung besch... geht. und der beschuss hast du nicht auf deinen spacis... so als überlegungshilfe

    Standart... die Kunst des Stehens