Msu Feedback

• Bin gespannt auf das Resultat deiner MSU- Liste!
    Drücke dir die Daumen für deine Turnierspiele :)

Grüße

Raziel

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."

Lord Varaneth der Grausame

8k+ Druchii - 90%+ bemalt

• Danke:-),ja wird sich zeigen habe die liste in abgewandelter form 4 monate gespielt 2-3 mal die woche.Wird scjon schief gehn wenn nicht kann ich es immernoch auf den fasching schieben:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Soo,das zweite spiel ggn krieger des chaos war ein 14:6 für die Msu liste.

Das dritte spiel war leider wieder gegen zwerge und es war nichts zu machen ich hab meine liste kurz zuvor auch nochmal geändert.Hier musste ich das spiel 6:14 Abgeben waren viele sachen dabei die einfach nicht funtioniert haben u.s.w werd das nochmal etwas mehr schildern demnächst.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wäre klar mit anderen delfen listen grad bei den 2x zwergen matches besser dran gewesen aber was solls.Ja das letzte spiel war schon nervig,3xBannrune überall diese langsamkeitsrune drauf u.s.w war nix zu machen.Hat auf jeden fall spaß gemacht und die liste sorgte für überraschung auf jeden fall.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Zum ersten spiel,

Ich hatte hier einen zwerg ohne kriegsmaschienen was mir auf jeden fall entgegenkam.Dafür aber große einheit eisendrachen 23-25 stk.Eisenbrecher dazu und die üblichen langbärte,könig,ast,2x Runenschmied.Hier hatte ich die erste unangenehme überraschung mit den langsamkeitsrunen angriff der hexen in die Eisendrachen ich konnte hier aus dem wald angreifen.Die hexen wurden verlangsamt und ich würfelte den wurf selbst nur auf die 6 schaffe ich es nicht es kommt die 6.Die hexen bekommen den amgriff in die flanke von den eisenbrechern.Nächster angriff in die anderen langbärte klappt mit den hexen das K-beast wird verlangsamt mal wieder und ich nehme den runenschmied mit plus ein paar bärte bevor die hexen sterben müssen.Das K-Beast wird von den Eisenbrecher block mal wieder eingetütet.Mein beschuss konzentriere ich auf die drachen die pro runde immer 2-4 verlieren,in runde 2 bringe ich den komet durch lege ihn auf die drachen den zwerg juckt das nicht denn er bewegt sich kein stück.So die höhepunkte aus dem spiel es war ein hin und her am ende save ich noch punkte in dem z.b 1 Reiter weg gezogen wird u.s.Es ist ein zäher sieg für die Msu liste 11:9 und hier stelle ich mir selbst die frage warum sich zwerge über Waldelfen beschuss beklagen.....

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hi Eloriel!

I have just spotted this topic and I liked what I read, very interesting (thank you Google Translator :)). I know you moved to WE in the meantime but it was good to see you had a lot of fun with DE MSU. I am sorry our game a few months ago didn't work out but since I am now in Europe for some time we might have an opportunity to play again!

I am sure that MSU experience helped you to become a better player even if you moved to the different army now. Although from what I have observed on UB your WE force is very mobile and uses maneuver warfare in a very similar fashion as a more traditional MSU force. Well done!

Cheers!

• Hey Swordmaster:),Thanks good for google Translator i need this tool every day:).Yes i change it up to We a bit,i play for 2 years we then i change to De now back to Woodis the Defender from Athal loren.Msu to play=Learning to play Warhammer helps a lot to make a better player yes ofc.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!