Eine Frage/Bitte suche jemand der Listen checkt auf gültigkeit

• Hi wie oben schon gesagt ist jemand gesucht der listen checkt von 6 spielern, gespielt wird nach combat ich kann es selbst nicht machen da ich auch spiele.Wer erklärt sich denn bereit dazu? Wäre richtig nett.

Lg

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• hätt ich jetzt so spontan kein Problem damit. :P
    auch wenn ich die Combat Regeln eh so schön verständlich finde, dass ich mir schwer vorstellen kann dass da was illegales kommt. aber gerne.

sind alle im Forum?
    wenn ja, dann einfach via pm an mich.

wenn nein, schickt mir die dinger per email an der-linus@operamail.com

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hey super, vielen vielen dank euch beiden ja ist etwas kompliziert da aus beiden foren tabletopwelt und eben hier die spieler sind d.h würde ich vorschlagen dann einfach per mail zu schicken ist ja noch etwas hin.Ich mache so ein kleines mini turnier und find es halt blöd wenn ich die listen selber checke darum meine bitte.Wenn es soweit ist meld ich mich bei einem von euch beiden danke schonmal im vorraus.

Lg

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!