Hallo zusammen,
ich wollte an dieser Stelle mal eure Meinung erfragen:
Ich habe mir eine Imp Armee gekauft (ca. 3000-3500 Pkt). Diese liegt schön verpackt in den Originalkartons bei mir rum.
Ich habe mit einigen Speerträger, aus der alten Edition, bereits meine Bemalskills soweit gebracht, dass ich mich nun an die aktuellen Modelle ran traue.
Und jetzt meine Frage: Wie würdet ihr dieses Projekt in Angriff nehmen? Also alles komplett zusammenbauen?
Oder würdet ihr dies z.B. Stufenweise machen? Also z.B. erstmal 500 Pkt zusammenkleben dann anmalen ect.. und dann die Frage wie würdet ihr das machen? Also Regiment für Regiment komplett zusammenkleben (bis z.B. vorgenommene Punktzahl erreicht ist) oder Mini für Mini* (denn ich habe festgestellt, dass es viele Minis gibt, die man nach dem zusammenkleben nicht mehr gut bemalen kann, da man dann nicht mehr (oder nur sehr schwer) an bestimmten Stellen ran kommt. Andererseits ist es Sinvoll alles zusammen zu kleben, damit ich die Minis dementsprechend auf dem RegBase ausrichten kann (also damit sich z.B, ausladende Arme oder Beine beim Zusammenstellen nicht gegenseitig behindern)
Wie habt ihr denn eure Armeen zusammengestellt (also eben in der Praxis)
Freue mich auf viele nützliche Tipps.
Gruß an alle!
* Damit ist gemeint, eine Figur nach der anderen (also Komplett zusammenkleben und komplett bemalen) dann des nächste Modell ect...