Was kann ich mit folgenden Einheiten an Punkten bekommen?

• Hallo liebe Chaosspieler!

Wir werden in einiger Zeit ein Spiel mit mehreren Mitspielern bestreiten, bei denen jeder 600 - 650 Punkte stellen soll. Unser Chaosspieler ist leider nicht der malstärkste und schnellste und er will jetzt mit folgenden Einheiten auf 600 bis 650 Punkte Warhammer Orginalregeln kommen. Da wir das Armeebuch nicht besitzen und nicht einsehen können und er auch nicht immer so ganz richtig liegt, wollten wir fragen was ihr dazu sagt.

Er besitzt:
    10 Chaoskrieger
    10 Verstoßene
    1 Meisterzauberer des Tzeentch

Beim letzten Spiel hat er die Verstoßenen in 2 fünfer Gruppen geteilt um überhaupt auf 3 Einheiten zuu kommen.
    Kann er mit allen Buffs, Upgrades, Standarten etc überhaupt die angestrebte Punktzahl erreichen?

Danke Euch für die Hilfe!!!

Bemalte Modelle 2014: 71
    2015: 6
    Gebautes/bemaltes Gelände 2014: 1

Echsenmenschen mit meiner Freundin: 3500 Punkte, davon 95% bemalt
    Imperium: 1100 Punkte, davon 70% bemalt

• Und Verstossene dürfen in 5er Gruppen gestellt werden! Das hat also schon seine Richtigkeit,

Ansonsten:
    10 Chaoskrieger mit HW/Schild mit Mal des Tzeentch, vollem Kommando und Fluchstandarte 225 Punkte
    5 Verstossene je nach Mal 95-105
    5 Verstossene je nach Mal 95-105

Wenn man wirklich das Maximum rausholen will, geht Mal des Nurgle mit Schild und Hellebarde, dann kommt man auf 230+magisches Banner bei den Chaoskriegern.

Also 450 Kern geht sich aus (gerade mal so), dann kann man den Stufe 1 Magier stellen (und 5 Punkte für ne Eisenfluchikone ausgeben) und dann passt es mit 600 Punkten.

LG

• Danke Euch für die Antworten!

Das Problem ist, das der Onlinecodex den ich nutze nicht mehr aktuell ist. Habe bei meinen Imperialen so viele Fehler gefunden.
    Welchen nutzt Ihr denn?

Bemalte Modelle 2014: 71
    2015: 6
    Gebautes/bemaltes Gelände 2014: 1

Echsenmenschen mit meiner Freundin: 3500 Punkte, davon 95% bemalt
    Imperium: 1100 Punkte, davon 70% bemalt