Meinst du infiltrieren? Integrieren kann er sich ja eher schlecht in der fenrisianischen Gesellschaft, sie haben ja beinahe gegensätzliche Wertvorstellungen
Der Kleine wird zu nem AST umgebaut, brauchte endlich mal ein passendes Modell für den
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeinst du infiltrieren? Integrieren kann er sich ja eher schlecht in der fenrisianischen Gesellschaft, sie haben ja beinahe gegensätzliche Wertvorstellungen
Der Kleine wird zu nem AST umgebaut, brauchte endlich mal ein passendes Modell für den
Na da bin ich mal gespannt, vorallem auf den Umbau mit dem Dämonenprinz
Sehr schön, viel Spaß damit.
So hier die ersten WIP Bilder vom Dämon. Ich hab mich für Flügel entschieden, weil sie einfach dazu gehören und die gesamte Mini majestätischer und bedrohlicher machen!
Ich hab auch den einzigen brauchbaren Kopf verwendet. Schulterpanzer, Beinschienen und Lendenschurz mussten Space Wolves Bitz weichen.
Die Schilde sind super als Rüstung, die Termischilde kommen noch als Schulterpanzer. Überall kann man ja noch Talismane und Wolfsschwänze anbringen. Felle vom Cybotbausatz kamen dann einmal als Lendenschurz und einmal als kleines Cape zum Einsatz.
Unsicher bin ich mir nur, ob ich die großen Wolfklauen vom Murderfang noch anbringe. Oder reichen diese langen Finger mit passender Bemalung? Die Klauen kämen dann wie auf dem letzten Bild nach außen auf die Unterarme. Aber wirkt das zu überladen?
Jetzt sind beinahe alle Bitz angebracht!
Allerdings sind die Lücken zwischen den Teilen so groß, dass ich mir wohl bei Gelegenheit noch Greenstuff besorgen muss...
Heute war ich noch im GW und hab mir Liquid Greenstuff geholt. Hab damit soweit auch schon alles abgedichtet.
Ich werd auch noch versuchen mir ein bisschen Fell und sowas auf die Beine und ein paar andere Stellen zu modellieren.
Vom überaus netten und hilfsbereiten Ladenleiter hab ich dann auch noch den Kopf eines Düsterwarges bekommen, den ich anstatt des Dämonenkopfes verwenden kann!
Sieht noch sehr anch Dämonenprinz aus wie ich finde :>, aber über die bemalung kannst du sicher einiges machen, bin gespannt.
Warum sollte er denn nicht wie ein Dämon aussehen? Oder meinst du zu sehr nach Chaos?
Vlt kann ich da noch was mit Greenstuff reißen, ansonsten bleibt nur die Bemalung dafür...
Den alten Kopf konnte ich durch den neuen Wolfskopf ersetzen, jetzt sieht er echt wie ein bedrohlicher Wolfsdämon an (find ich ). Er gefällt mir jetzt schon. Die Wolfklauen lass ich glaube weg...
Vor allem jetzt mit dem neuen Kopf, gefällt mir die Mini sehr gut, bin gespannt, wies weitergeht!
Gefällt mir soweit gut deine idee.
Du solltest nur unbedingt den Chaosstern auf der Brust zuspachteln. Ansonsten aber sehr schick
Ich wollte den Stern eigentlich lassen, sein Zentrum ist ja jetzt der Wolfsschädel und besonders da könnte ich Buck´s Leuchteffekte nutzen. Die stelle eignet sich ja eigentlich gut...
Der Wolfskopf war mMn auch echt wichtig
Jetzt gefällt er mir auch und wäre ich dein Gegner, würde ich ihn als count as Murderfang akzeptieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chaosstern bei einem loyalen Space Marine Orden?? Never ever. Spachtel den zu und mal auf die Fläche Runen der Space Wolves drauf. Diese kannst du ja auch mit Bucks Tutorial leuchten lassen.
Schön wenn er gefällt!
Aber bevor´s an das Malen geht, muss ich erstmal die restlichen Sachen zusammenbauen.
Edit: ok ok ich machs schon zu!
Ich finde auch, dass der Stern weg sollte. Richtig cool wärs natürlich, wenn du Runen daraus machen würdest, quasi dazu schneiden oder so und den Rest zuschmieren, ist aber wohl sehr schwer.
Sehr gut geworden und der Wolfskopf war ein muss , jetzt kommt er richtig gut rüber!
Finde Bucks hat recht , wenn du es hin bekommst ne Rune anstatt den Stern , aber mach mal so wie du das willst
Ok ich versuch erstmal eine glatte Oberfläche zu bekommen. Runen kann ich ja auch noch einfach draufmalen. Aber ich probier es mal aus.
Hab jetzt ordentlich mit Greenstuff rumexperimentiert. Das Zeug macht sofort süchtig!
Ein paar Teile wie Dämonenfratzen oder Schläuche bin ich grade dabei in raues Fell umzuwandeln. Den Stern auf der Brust hab ich auch in eine raue Oberfläche umgewandelt. Auf den einen Arm hab ich auch noch ein zusätzliches Fell geklebt.
Es ist aber noch längst nicht fertig, da kommen noch einige Schichten drüber!
Nun nehmen auch die Long Fangs gestalt an! Ich hab 2 mal Schwere Bolter, 2 mal LK und den Champion mit Plasmawerfer gebaut. Im Spiel werd ich sie dann entweder als 4 mal Bolter oder LK benutzen!
Der Dämon ist jetzt auch soweit fertig zum Grundieren.
Zur Vollständigkeit hier auch noch mal die Graumähnen mit den OSL-Effekten nach Bucks´s Tutorial!