Was soll sich so ein noob hohlen so wie ich

  • tach,
    So was soll ich mir holen
    ich hab schon:
    12 Hexen
    16 Dunkelelfenkrieger
    16 Armbrustschützen
    5 Echsenritter
    6 Schwarze Reiter
    1 RSS
    1 Erzzauberrin(auf pegasus)
    16 Schwarze Garde
    13 korsaren
    1 Zauberin
    1 Assasine


    Ich glaub das wars^^


    Gruß Sp!k3
    ?(

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Mehr Schwarze Reiter (mind. noch 4 damit du 2x5 hast) und noch 3 RSS.

    Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.


    -Morathi

  • noch was? :rolleyes:

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • thx aber ich will nich so viele hexen haben was könnt ihr mir den alles empfehlen

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Hoi Sp!k3,


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :)


    Es wäre für uns sinnvoll zu wissen gegen welche Gegner du spielst, wieviele Punkte du anfangs haben möchtest, wie du gerne spielst etc., sonst können wir dir nicht wirklich helfen...


    Lies dir doch mal erst folgende Threads durch, dadurch werden dir wohl schon einige Fragen beantwortet:


    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3159&sid=
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3030&sid=
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=2991&sid=
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=2677&sid=
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=2386&sid=
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=2330&sid=


    Ich glaube das reicht für den Anfang erstmal ;)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Thx,
    Ich werden warscheinlich geg. Echsenmesnschen, Zwerge, Imperium, Waldelfen, Kemhri(oder so) und gegen andere Dunkelelfen Kämpfen


    Naja zu den punkten Ich glaub ich hab jetz wohl schon 3000 aber ist ja auch egal.


    Und wie ich spielen will weiss ich noch nich oder anders gesagt ich will viele sachen machen.



    Gruß Sp!k3


    PS: ich hab mir schon viele Threads durchgelesen das hat nix gebracht und ich hab jetz noch 1.Hydra,16.Krieger,1.Streitwagen und 4 Schwarze Reiter.

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Jetzt mal im ernst, was heißt hier "nichts gebracht"?
    Deine Frage wurde schon tausend Mal beantwortet, also halte dich an die bereits vorhandenen threads.


    Sa´ mal, wieso fängt hier eigentlich jeder Neue gleich einen neuen Fragenkatalog an, der schon zig Mal zuvor aufgestellt wurde?
    Ich begreif´s echt nicht, sorry.
    Ist mir unverständlich......


    :mauer:

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • Sp!k3:


    Das möchte ich nun auch gerne wissen.. wieso haben dir die anderen Threads "nichts gebracht"?


    Wäre vielleicht nützlich wenn du dir erstmal eine Armeeliste schreiben würdest, anstatt einfach so mal was einzukaufen, was du später evt. gar nicht mehr benötigst.


    Ausserdem bringt es dir nicht sehr viel wenn hier einfach jeder sagt was er an deiner Stelle kaufen würde, da jeder seinen eigenen Spielstil hat und andere Truppen bevorzugt.

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • darthfacemo SORRRRRY
    @all naja es hat wohl was gebracht aber^^ :mauer: ach da sag ich auch nur Sorrrrrry ich bin so dumm :(:]


    Gruß Sp!k3


    Ps: wo finde ich so was das hört sich cool an


    "Königshydra 255 (das ist die mit dem 3+ AS und dem Säureblut)"


    hab ich in einem der Threads gelesen

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

  • das update findest du in den chroniken 1, drei ausbauvarianten der hydra


    für zweitausend punkte - dreitausend punkte würd ich btw nen drachen, 4 * 5 schwarze reiter nen regiment echsenritter 6 schaaten 6 harpien und gegen völker mit wenig widerstand ordentlich hexen nehmen, speerschleudern und blutkessel nich zu vergessen


    was hast du gegen hexen? haben doch schöne modelle und schwach sind se auch nich


    und was kaufst du da eigentlch alles? du hast jetzt drei boxen krieger die du eigentlich in dieser masse nie einsetzten wirst, bau wenigtens das zeug als armbrustschützen zusammen

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • kannst du mir ein Link geben wo ich die hydra usw. finde und Hexen gefallen mir sehr Ich hatte aber vor nur 1. regiment davon zu haben


    Ich hab mir die ganzen Krieger nur geholt damit ich was blocken kann und dan von der flanke mit reiter aber was kann den besser Blocken als die krieger`??



    Gruß Sp!k3


    Ps: Ich komm bei den GoP nicht hinter Könntet ihr mir das nochmal erklären?

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

  • das gibts net direkt als als link, die änderungen stehen aber im army builder und ich denke wenn du bei gamesworkshop.de unter warhammer nach chroniken suchst und dich dann bis zu den änderungen der dunkelelfen durchsucht gibts auch noch kurz was dazu


    hexen würd ich in mehreren regimentern einsetzen wenns von den auswahlen her reicht


    und zu der sache mti dem blocken: dunkelelfen sind n schnelles volk, ihre vorteile liegen darin den gegner meistens chargen zu können weil sie einfach schneller als er sind!


    bastle dir am besten situationen mit zusätzlichen flankenangriffen usw die den gegner möglichlichst schnell rennen lassen, aber vergiss das mit dem blocken..


    der gop wurde den dunkelelfen für den sieg eine kampagne geschenkt und ist in den chroniken zwei erschienen, für 60 punkte bekommst du eine waffe die sich vonner schlagreinfolge zwar wie ein zweihänder verhält (lässt sich allerdings mti schild kombinieren) aber dafür stärke 8 hat und rüstungswürfe ignoriert

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • es gibt einen link, wo jemand die hydra-updates ins netz gestellt hat. und zwarhier


    zum gop gibt es einen extra thread unter wichtig hier im de-board, da steht er beschrieben.
    Panzerhandschuh

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • hmm, ok :]


    wozu kann ich die Krieger noch benutzen??(jetz wo ich die hab)
    also ich meint ja auch die in den Nahkampf zu schicken und dan zu Flankiren.

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

  • krieger mit repschleuder sind super. krieger mit speeren sind meist nicht so beliebt, ich bin mittlerweile aber der mienung das sie nicht schlecht sind . kommt aber immer auf den gegner darauf an !!



    Gruss Goldi

  • ICH Glaub das mach ich aber womit soll ichz im direkten nahkampf rein amit ich besser flankiren kann


    Gruß Sp!k3

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

  • Echsenreiter mit Hydrabanner und Hochgeborenen .Eine Einheit mit 10 Mann kann so Ziemlich alles erledigen was sich dir in den weg stellt. Oder mit einer Hydra Frontal und mit den Kriegern in die Seite.



    Gruss Goldi

  • Ja goldi zu deiner combo die ist einfach nur hammer die haben mir 4 drachenoger in einer runde gekillt und dann sind sie in den shaggoth verlogt und naja sagens wir so der general und auf flugdämon und ein erhabener champion auf flugdämon sind der einheit in die flanke und haben sie auch in einer runde gekillt jedoch hat der saggoth 4lp verloren ;(


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...