Kennt jemand diese Miniatur?
-
-
Keine Ahnung, aber sieht aus wie ein Spartan aus Halo
-
Vom Design her wirkt es für mich wie Deadzone. Aber da gibt es die Mini meines Wissens nach nicht.
-
Ich habe letztens zufällig diese Miniatur entdeckt. Nun wüsste ich gerne was das für eine Miniatur ist und wo ich sie eventuell bekommen kann.
Ich bin mittlerweile echt ratlos da all meine Suchen im Nichts geendet sind. Vieleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung.Grüße
F.M.N.erinnert mich an: infintity - janissaire ap rifle?
http://www.infinitythegame.com…s/haqqislam-starter-pack/ -
erinnert mich auch an Deadzone/Warpath. falls dich nur das design interessiert könntest du da auch fündig werden. sonst hat Infinity noch ähnliche figuren.
-
Triton lag schon richtig. Das Schwert wurde entfernt, die Waffe hat vorne einen Bügel eingebüßt, das Farbmuster ist anders als auf der Infinity-Seite... Aber gut und schnell erkannt, Triton
Kennt jemand das Spiel? Ist das eher eine Art Rollenspiel oder Skirmisher? Die Palette ist ja doch riesig!
-
es ist ein skirmisher und wird auch von einigen hier im forum gespielt
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wäre nie drauf gekommen das es diese Miniatur ist. Bei Infinity wollte ich sowieso bestellen. Ich bin da letztens drauf gestoßen dann wird wohl noch ne Miniatur mehr bestellt. Die Regeln von Infinity kann man auf der Homepage kostenlos und auch auf deutsch downloaden. Ich kann aber nichts dazu sagen aber mal schauen vieleicht lese ich mich denächst da mal rein.
-
also für mich sieht der aus wie der Typ im Crysis-Anzug der auf der N7 (mass Effect, man beachte die Schrift auf der Brust) angeheuert hat