Die Bretonen sind zurück! Gralsritter und Trebuchets über Online-Shop erhältlich...

  • Zitat

    Ich gehe einfach davon aus, dass sie bewußt immer nur kleien Mengen herstellen und gezielt erst bei einer gewissen Nachfrage wieder eien kleien Menge nachproduzieren...

    Dem kann ich mich nur anschließen, das passt zur aktuellen Verfügbarkeit/ und immer wieder auch kurzen Zeiten der Nicht-Verfügbarkeit die bei allen Armeen zu finden sind.
    Es ergibt ja auch Sinn, die keine Lust haben, auch Tonnen von Plastik zu sitzen, dass dann keiner mehr kaufen will. Wobei ich fast darauf tippe das die nicht warten bis sich X Leute per Mail angemeldet haben, sondern einfach dann nen gewissen Grundstock wieder nachgießen.


    Und ja der Absatz von den Minis sollte nen klares Zeichen sein, wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, dass die Bretonen auf Eis gelegt werden. Welche andere Armee würde sich denn nach 10 Jahren ohne neues Armeebuch noch solcher Beliebtheit erfreuen ? :D

  • Produzieren aber fleißig weiter, war ja schon einiges ausverkauft und zwei tage später wieder verfügbar.

    5000 Punkte Tiermenschen
    5000 Punkte Bretonen
    ca. 3000 Punkte Waldelfen

  • Ja, was ja auch gut ist.
    Ich schätze mal das ist ähnlich wie in anderen Betrieben, wenn die unter ihren Solllagerwert kommen, sagen wir mal 50 St. Werden erstmal wieder 200 nachgegossen.
    Ok bei GW werden es wohl andere Größenordnungen sein, da die von England aus ja alle GW Shops, und sämtliche Einzelhändlerweltweit bedienen, und natürlich ihren eigenen OnlineShop - schätze ich, da ich bisher nicht gehört hab das es nen Zweitwerk gibt oder so. Falls dies nicht zutrifft, möge man mich eines besseren belehren :D