Mitspieler für Fantasy/40k im Raum Ludwigsburg gesucht

  • Hallo ihr Mithobbyistinnen und Mithobbyisten,

    ich suche im Raum Ludwigsburg(Warmahordes Hochburg macht die Suche nach Mitspielern nicht einfacher) nach einer Möglichkeit endlich mal wieder meine Modelle auszupacken und über die Platte zu schieben.
    Also wenn ihr aus der Gegend seid und Fantasy bzw. 40k spielt, dann können wir uns ja mal auf ein paar Runden Warhammer treffen. ;)

    Meine Spielerfahrungen in Fantasy beschränken sich auf ein Testspiel und ca. 2 weitere kleine Spiele, aber ich bin ganz heiß drauf meinen Skaven mehr spielerische Aufmerksamkeit zu widmen.
    Bei 40k sieht es mit meiner Spielerfahrung um einiges besser aus und meine Tyraniden und Orks lechzen nach frischer Beute.^^


    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.


    Beste Grüße

  • Servus,


    wenn du mal Lust zum spielen hast. Kannst dich bei mir melden


    Gruß GSE (Dirk)

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Hi,
    ich wohne zwar nicht direkt Raum Ludwigsburg, sondern in Holzgerlingen aber das ist ja auch nicht soweit entfernt.
    Spiele Fantasy und 40k. Falls du Lust auf ein Spiel hast schreib mir einfach kurz eine PN.


    Gruß
    Berengar

  • Hey!


    Spielt denn aktuell noch jemand im Kreis Ludwigsburg? Aktuell wäre das Warhammer 40k. Aber ich bin eigentlich für fast alles offen. Ich wollte auf diesem Wege vlt die eine oder andere Verabredung zu einem Spiel suchen um mal wieder besser reinzukommen.


    mfg Chris

  • Hi,


    bin selber aus Winnenden und LB ist jetzt nicht so weit, bin schon weiter gefahren. Momentan kann ich nur Fantasy anbieten 40k ist grad im Aufbau

  • Hey,


    Ich komme aus Ludwigsburg und bin ganz neu bei 40k. Habe 750 Punkte Tau großteils bemalt (denke über die Feiertage schaffe ich den Rest). Wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat, meldet euch doch bitte bei mir. Auch wenn ich mir das Regelwerk gründlich angeschaut habe, so fehlt mir dennoch jegliche Spielpraxis. Ich suche Spieler mit denen ich regelmäßig spielen kann und ein paar nette Abende verbringen kann.


    Frohes Fest euch allen.