Also gestern hatte fantasywelt noch Glottkin Bücher laut webseite, ob die auch noch Nagash hatten weis ich nicht und b in grade zu sehr im stress um nachzusehen ^^. Also nur falls du die noch willst
Waldelfen-Armmeumbau - Idee gesucht
-
- WHFB
- arnadil
-
-
Hmm.... scheint tatsächlich da zu sein. Sind die gut geschrieben? Ich habe nicht vor, diese Kampagne zu spielen und mir die neuen Modelle zeitnah zu kaufen. Also es geht mir nur um den Fluff.
-
Genausogeil wie die letzten 2. Neue Modelle sollen glaub ich nichtmal kommen. Aber ja lohnt sich alleine dafür. Hols mir auch hauptsächlich für die Story
-
Naja also wenn man Fluff megatoll findet lohnen sie sich auf jedenfall. Wenn ich aber en gutes Buch lesen will les ich was anderes ^^. Is schwierig anders zu beschreiben. Hab mir beide geholt und werde wahrscheinlich auch nie danach spielen, aber das lesen unterhält ganz gut wenn man den Fluff mag, wenn nicht wäre es eher ganz okay bis meh an Unterhaltung meiner Meinung nach.
EDIT: Sry für die komische Satzstellung und ... Stuff, das ganze Deutsch da grade Aber die Woche war etwas anstrengend und ich bin krass übermüdet.
-
Danke für die Hinweise dazu! Ich werde es mir überlegen.
Back to topic:
Ich habe gerade noch einen abgefahrenen Umbau gefunden: http://www.coolminiornot.com/111060?browseid=9483400 -
Da hat sich jemand Müher gegeben. Klasse Mini