Altes Armeebuch

• Irgendwie regt mich das alte Armeebuch auf, warum gibts denn nich entlich mal ein neues

Jeder Tag ist ein neuer Tag, mein Freund.
    Wenn du noch lebst...

• Das wird wohl noch eine Weile Dauern.

Es wird erst mitte nächsten Jahres erscheinen.
    Vorher kommen noch Khemri und Kislev.

Das Armeebuch der Echsen wird jedoch wirklich super.
    Ich hab schon einige tolle Konzepte und Gerüchte darüber gehört.

Bis dahin solltest du die Vorabarmeliste aus den Warhammer Chroniken verwenden, diese Regeln sind auch ganz nett und gelten als ofifziell, bis das Armeebuch erscheint.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Man kann das neue Armeebuch jetzt vorbestellen... lohnt sich das? Egal! ich habs schon gemacht *g* :D

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Oder es kommt garnicht an... Wenn ich daran nur denke... :(

• nicht nur du!!

*spamtread*

bitte schließen

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

Einmal editiert, zuletzt von Sotek ()

• ok... hab's am freitag abgeholt... und ich bin mit dem teil recht zufrieden! die hintergründe sind recht gut beschrieben... :]

• also ich bin auch recht zufrieden mit dem neuem AB

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Dann schau mal bei Ebay oder frag deinen örtlichen Händler, ob er noch alte Armeebücher hat, evt. kannst du es noch bei Mailorder bestellen

Come to me, my Pale Enchantress...