Mit meinem Latein am Ende - Falkenreiter umbau vorschläge gesucht

• Moin Leute

Vll könnt ihr mir ja helfen. Versuche graade nen netten Trupp Falkenreiter aus dem Boden zu stampfen. Kriege nur leider keine Ideen rein. Bin ein riesen freund ausgefallener Umbauten und es sollte GW freundlich sein, also keine fremdanbieter. Meine Waldelfen kommen aus nen scheiß düsteren wald der hart verdorben aussieht daher vll auch ideen die in die Richtung geht vll fällt einem dadurch was ein worauf ich noch nicht gekommen bin. Das düstere modell ist aber nicht zwingend notwendig kann man ja durch bemalung auch machen.

Vll kann mir ja einer helfen danke schonmal im vorraus

Der Kila

• Moin, hatte ich dran gedacht finde die Idee auch ziemlich optimal für meine Armee nur die sehen aus wie fliegende kleine Schweine :D Muss mir mal ne Packung Vargheist kaufen vll kann ich aus denen was machen.

• Mein Problem ist einfach die Faultheit gegenüber Zinn das sollen 10- 15 stück werden. Aber nen versuch isses auf jeden fall wert würde dann auch ganz gut zu meinen Adlern und Waldläufern passen.

• Achso, wie wäre es dann mit den Flinkfederrochen, die die fliegenden Hochelfenstreitwagen ziehen, falls du da günstig die notwendigen Bausätze bekommen kannst? (Sonst natürlich viel zu teuer.) Oder Teradons, ggf. mit anderen Kopfbits?

10-15 Falkenreiter - das ist mal eine interessante Ansage!

• Die Rochs wären mir am liebste sehen einfach hammer aus nur wie du schon sagst 46 für einen :D muss mal gucken das ich vll i wie an die bits komme aber das wird schwer. Einen habe ich mir ja ersmal fürs neue Buch schon bestellt finde ich son segler passt einfach zu gut zu Waldelfen. Stelle mir Waldläufer obendrauf und verwilder den einfach nen bisschen der is dann der boss meiner Falken .....wenn ich denn dann welche habe

• Klingt super und ja, die sehen klasse aus, sind aber einfach zu teuer, wenn man nur den Roch nehmen will.

Was man noch andenken könnte, wäre der Preyton von Forgeworld (nicht direkt GW, aber nahebei) und dann immer zwei Reiter auf einen Preyton... sozusagen als zwei Modelle in einem.

• Hobbit-Riesenadler von GW kommen, wenn man beim Richtigen kauft, auch günstiger und sind dazu noch dynamisch. Allerdings sind die Kerle ganz schöne Brocken, dank der Flügelspannweite könnte es da Positionierungsprobleme geben.
    Verdammt, da war jemand schneller. :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Wenn man mal in eine andere richtung denkt. In Animes fliegen Elfen manchmal auf rriesigenVogelfeder Oder man baut so ne art flugboard wie bei den darkeldan.
    Oder man baut sie als engle/gagoyls. So las idee
    Die Tyraniden haben doch auch gagoyls als 10ner trupp die konnte man vielleicht bals Fledermäuse um bauen

• Ein Freund hat mal die Vogelmenschen von den Söldnern mit Kriegsfalkenreitern gemischt sah auch recht stimmig aus , sozusagen die Elfen und ihre Brüder zusammen.

Remember man, Chaoszwerge 4000 Pkt.
    as you pas by, Dämonen 3500 Pkt.
    as you are now, Hochelfen 3000 Pkt.
    so one was i; Nachtgoblins 2500 Pkt.
    as i am now, Dark Eldar 1500 Pkt
    so you will be,
    remember death,
    and follow me