Ich hab mir das Terrain Starterkit von Armypainter gekauft. Dabei war ein Döschen Schneepulver. Wie benutzt man das? Mit Wasser anrühren oder Laim?
Bitte um Hilfe!
Wie benutze ich das Army Painter Schnee pulver?
-
-
Hi,
ich hab das gleiche Set
Schnee am besten immer mit Laim anrühren....besser noch als das Pulver ist aber Natron wegen der besseren "Fluffigkeit".P.S: Wann is das Goblinlager fertig? ich bin ein großer Goblinfan...ach und "vomit" heißt übrigens "Erbrochenes" ich hoffe du hast den noch nicht gegessen....
Grüße
ds-minor
-
Hallo Cadia,
es ist leider nur nen normaler Flock den man auf die Bases raufkrümelt. Es ist wie ich finde der schlechteste Schnee den es zur Zeit zu kaufen gibt, weil es leider viel zu grob ist =/Besser ist das "Pulver" von Games Workshop da es weitaus feiner und dadurch realistischer aussieht. Mit etwas mehr Aufwand solltest du doch dann eher zum Anrühren greifen. Zum Beispiel mit Backpulver.
Gruß
-
-
Hey CadiaTV,
für Schnee würde ich Backpulver nehmen - Wie das aussieht kannst Du in meinem Grey Knights Aufbauthread sehen (siehe Signatur).
Mischung ist ganz einfach:
Backpulver mit Leim anmischen, ein bisschen weisse abtönfarbe rein - fertig
Wenn du es dann etwas körniger haben willst, einfach ein wenig Streu oben drüber, willst du ein wenig Eiseffekt dazu, mische ein gaaaanz helles blau mit sehr viel wasser, dann drüber über den schnee, nur so das es ganz wenig blau durchschimmert - ist ein toller effekt!Deine Videos sind nett - freu mich auch wie es weitergeht mit dem Gobolager!