Irgendwann zwischen 19 und 21 Uhr ...
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrgendwann zwischen 19 und 21 Uhr ...
Kahless
Ich hatte jetzt schon häufiger gelesen das man das Thanquol ja nur per Mail Order bekommt, da müsste das Zeitfenster ja doch recht groß werden, wenn GW das gesamte Kontingent für den eigenen Versand parat hat.
da scheint diesmal was dran zu sein.
Stimmt nicht. Mein Laden hat sowohl das Buch als aus Thanquol auf seiner Bestellliste.
BTW: Ich habe den Verminlord schon und man kann ihn richtig gut kombinieren! Also sich eigene Varianten Bauen
Die Gerüchte gab es, stimmen aber nicht.
Die GWs und Einzelhändler bekommen alle wieder ihr Kontingent an EndTimes Büchern!
Kahless
Die Vorbestllungen gehen los.
Also mein PC schafft es nicht, die GW Seite zu öffnen!
Kahless
und zack is die website down oO ohje
hab ich mir schon gedacht - auf die GW Seite zu kommen dauert ewig^^
im wahren korb hab ich alles und dann geht nichts mer
so eine scheissssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ein glück hab ich mein Exemplar im GW Store geordert. Ich sag euch in 30 Minuten sind se alle weg.
Ich hab es gerade noch geschafft meine Vorbestellung (Buch und Würfel) los zu werden, jetzt komm ich auch nicht mehr auf die GW-Seite.
Liegt es auch bei mir am PC oder kann es sein das die Seite überlastet ist?
Na ja, Bestätigungsmail zur Bestellung ist da... aber irgendwie geht einem da doch der Puls hoch
Also bei mir geht gar nichts.Die Seite lässt sich nicht ansprechen
Die seite ist überfordert. GW Fans scheinen besser als Hacker zu sein wir legen so nen Shop in nicht mal einer Minute lahm.
hoffentlich bleibt mein wahrenkorb aktuell da iss dalles drinnen
Gleiche Spiel in grün hab ich auch. Da wartet man schön geduldig und läd fleißig alle 2 Minuten, damit man sich was bestellen kann und dann ist die Seite down -.-
ich sehs schon kommen: dann geht sie irgendwann wieder nur damit wir erfahren dass alles ausverkauft ist
ich schau auch in die röhre, von einem zum anderen mausklick war die seite da und dann ging nix mehr
ärgerlich ist es eigentlich nur wegen der Würfel, die hätte ich schon gerne gehabt. Mir gehts wie euch, mein warenkorb ist nicht mehr zu erreichen