Hexer selbstgemacht ^^

  • Hat jemand Ideen wie man bei normalen CSM ein Umhang bzw Kilt (der Stofffetzen zwischen den Beinen hinbekommt) selbermachen oder andere Sachen Zweckentfremden kann

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P 

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • Ich mach fast alles mit Greenstuff . Du brauchst das richtige Werkzeug ( clay sharper & ich nenne es mal Zahnarztwerkzeug) .
    Im netz gibts unzählige Tutorials
    https://www.google.de/search?q…nel=np&q=greenstuff+robes


    Etwas Ruhe beim modellieren ...sich nicht unter zeitdruck setzen lassen ...das Zeug braucht lange zum aushärten ,also locker bleiben und einfach mal drauf los.. vieleicht erstmal an ner Testmini. Bissel Wasser an die Seite stellen um das Werkzeug zu befeuchten ..und entweder vormodellieren und dann an die Mini anbringen oder direkt an der Mini...und nie zuviel auf einmal machen ..sonst zerdrückt man sich , vieleicht bereits gelungene Sachen.


    Ich nutze den Sylmasta GS und wenn ich was vormodelliere mach ich das auf der GS Folie oder auf ner leicht gefetteten Plastikcard.


    Oder du kaufst dir aus nem Bitzshop Umhänge und passt die übergänge dann mit GS an ...

  • ok habe mir eins angeguckt ist echt leicht nur hast du ein link für ein starter kit was auch was auch gut ist


    z.b. mit schablone oder sowas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P 

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • Ich habe dieses Set
    http://www.shop.battlefield-be…r_set_size_0_5_black.html


    Nen Bastelmesser wäre auch gut schau mal beim Battlefield shop die haben alles , kostet halt ...


    http://www.shop.battlefield-be…n_stuff_rolle_36zoll.html
    und vieleicht noch Puttys um vieleicht sachen abzuformen. die kannst du immer wieder in kochendem Wasser Formen und neue Abdrücke machen ,nutze meine seit über einem Jahr


    http://www.shop.battlefield-be…ort_abformmasse_6_st.html


    achso die Profis mischen immer noch 3:1 Greenstuff mit Fimo soft ...aber mach erstmal nen einstieg und guck ob du zu recht kommst :)

  • Sau cool :) Ich glaube ich muss am Wochenende bei battlefield bestellen :)

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"