Abend
Was meint ihr zu dem Thema ? DIe Skaven haben ja derzeit so wie es beschrieben wird die grösste und undaufhaltsamste Armee aller zeiten.
Karl Franz ist dem tode entkommen und nun findet die letzte Schlacht um das Imperium statt.
Wie geht das ganze wohl aus und was meint ihr dazu ? z.B Oger, Waldelfen,Bretonen,Echsen
Ich für mein Teil würde es schade finden, wenn z.B Oger verschwinden. Sie werden so selten gespielt aber ich baue gerade eine Oger Armee zusmmen und finde sie so hammer
Glaubt ihr das GW einige Rassen aus dem Spiel nehmen wird oder die Produktion neuer Einheiten einstellt ?
Glaubt ihr das End Times sozusagen "jede" Rasse eine neue Story gibt und neue Einheiten ?
Weil ich meine, was kann denn noch dem Imperium passieren ? Es ist komplett zerstört. Es müsste schon ein Gott kommen oder eine neue Rasse zur Hilfe um das Imperium wieder aufzubauen.
Gut wie ich GW kenne, wird aufeinmal irgendwo ein Schwert oder ein Hammer auftauchen, der mit einem Schlag eine Geisterarmee beschwört und alle Gegner tötet und eine Stadt neu aufbaut.
Weil irgendwie ist die Story derzeit so extrem Chaotisch....