Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

• Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• 14-6 für die Hochelfen. Den letzten Block habe ich durch Gier nicht bekommen und Aem hat hier und da auch Pech beim Würfeln gehabt. (WObei das Schlimmste war, als die 3 Stalken ALLE Fehlfunktionen würfeln und sich ALLE selbst töten.... Dumm.) Sonst war das Matchup für die Khemri maybe auch einfach schwer. Die Sphinx hätte aber mehr reißen können.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Ja, war ein durchschnittliches Spiel. 1-2 wichtige Dinge die nicht geklappt haben, da ist es dann für die Gruftkönige direkt mal schwer geworden gegen den Silberhelmbus und den Phönix. War eine starke Liste der HE, die nicht nur gegen Khemri funktionieren wird.

Mein Fazit ist mal wieder, dass Khemri nach Combat und wohl leider auch Schoko nicht wirklich gut zu spielen ist.

Achso... Grabjäger sind suuuuper!

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Höhrt sicht stark nach verwürfelt an,naja abhaken und gut ist.Weis nicht mir sagt Schoko irgendwie nicht zu werd selbst nochmal testen aber das was ich sehe gefällt mir nicht sonderlich.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich finde es ist neben Horus die stärkste Beachränkung die ich kenne. Ich hatte gehofft es gleicht die Armeen aus, aber nach 2 Spielen habe ich eher das Gefühl es kappt einfach die Spitzen jeder Armee. Leider funktionieren einige der Armeen nur so (z.B. Khemri, Bretonen). Vielleicht gibt es doch noch optimierungspotential, oder ich sollte mehr Testspiele machen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Die Sphinx und der Koloss waren in dem Spiel aber auch verschenkt. Bis auf die Grabjäger kann man in dem Spiel auch nicht von verwürfelt reden. War einfach schwer für die gruftkönige in dem Match und dann kamen halt 2 grobe Schnitzer dazu. Passiert halt.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

• 12.30 uhr Startet das Waldelfen Mirror Match,Pw:spongebob

Spiel ist berreits offen ich bin aber noch eine weile Afk

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Hier noch meine Liste:

• Der Fluch geht weiter... Fast an jedem Spieltag steigt diese Saison jemand aus.
    Ich hatte bei meinem Wiedereinstieg gedacht, dass ich wieder alles gut planen kann und so, aber das ist nur bedingt der Fall, weil einfach dennoch viel in Bewegung geraten ist in meinem Leben, und wenn ich dann mal Zeit aufbringen kann, habe ich ehrlicherweise keine Lust auf Warhammer. (Ich werde wohl auch, wenn erst einmal die Wogen mit der neuen Edition sich geglättet haben, meine Armeen verkaufen... aber diese Entscheidung kann ich ja noch etwas sacken lassen.)

Na wie auch immer, ich führe das hier natürlich einstweilen weiter. Wäre aber nicht abgeneigt, wenn jemand meinen Posten, der ja ohnehin ein Springerposten ist, einnehmen würde. Vielleicht kann ja sogar einer der zuvor Abgesprungenen wieder?

• Ergebnis Dr. Snuggles vs. FuriousD: 13:7

KRASSES Gewürfel mal wieder. Die verdammten Skaven wollen aber auch einfach keine Punkte abgeben. :(

• Ergebnis Dr. Snuggles vs. FuriousD: 13:7

KRASSES Gewürfel mal wieder. Die verdammten Skaven wollen aber auch einfach keine Punkte abgeben. :(

Ergebnis Dr.Snuggles vs FuriosD: 7-13

• Danke. Habe nicht darauf geachtet in welcher Reihenfolge ich das Ergebnis angab.
    Sieg Hochelfen vs Skaven: 13:7. Korrekt.

• Wäre ziemlich schade wenn du aufhörst Arnadil,Überlege dir das gut verkauft ist das zeugs schnell mach einfach eine pause die lust kommt schon wieder.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!