Modele maximieren

  • Ich hab mal eine Frage


    Wenn in Einheit (10 Modelle breit) mit einem Charakter ganz links steht und diese Einheit wird nun angegriffen von einer kleineren Einheit ... mit 5 Modellen breit, muss dann die kleine Einheit sich so stellen, dass der Charakter auch in Basekontakt mit dem Feind kommt?


    Gruß
    Vampire

  • Nein, muss man nicht aber man kann "Make away" nutzen um mit dem Held in Basekontakt zu kommen.. Wenn er mit keinem anderen Gegner in Kontakt ist


    Für solche Art von Fragen gibt des den KFKA Thread

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Dürfte der Angreifer auch make my way machen, wenn ein Char drin stehen hat? Wenn ja, wer darf/muss als erstes make my way machen?

  • Ja, klar dürfen Angreifer und Verteidiger "make away" machen. Zu meist wird es gleichzeitig abgehandelt.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden