Space Marines , Meine Kompanie entwickelt sich .

• Ich habe mir natürlich deine Rat zu Herzen genommen. Mal schauen ob mein Thread was bewirkt. ^^

Habe gerade 30 min dran gefeilt hoffe das passt so. Werde ihn gleich mal Online stellen. =)

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• die Sargeant sind doch schon ausgebildete Marines wenn ich mich nicht irre, oder? Also kann er auch einen Helm tragen, stellt sich für mich wohl ehern die Frage ob der zur Scoutrüstung passt.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Also ich finde die Helme generell ziemlich schick. Bei mir werden die Standard Einheiten wohl alle einen bekommen. Gefällt mir einfach ziemlich gut. :)

Edit: optisch zumindest. :D

Warhammer The Old World

• Jop bei scouts hast du recht. Ich werde warscheinlich ja nur blood claws und die ?grey hunter? Spielen. Zumindest am Anfang.

Die Helme sind trotzdem cool. Ich würde warscheinlich sogar einen wolf so einen aufsetzen. :D

Warhammer The Old World

• Nem Wolf?, sähe sicher bisschen verdreht aus. Ich hab dem jetzt einfach seinem Kopf gelassen da es einfach nicht gut aussehen würde und die Proportionen nicht passen.

Mein Scout Trupp besteht aus 9 Modellen mit SSG und einem mit Raketenwerfer , je nach Situation bekommt der Sarg Melterbomben oder Peilsender. Hat da jemand Einwände oder möchte mir sagen wie er es besser fände.?

• Durch das ganze Space Wolves Geschreibe hab ich die wieder aufm Mal tisch^^. Dabei wollte ich doch die Fire Angels bemalen. War jetzt die tage nach dem vielen Geschreibe so motiviert meinen Wolfspriester und die Augen meiner gesamten Truppe zu machen^^. Jetzt wollte ich gerne ma wissen welche Modelle ihr für Runen Priester in Terminator Rüstung benutzt . Ich selbst hab ja meinen Sturmrufer hier stehen , Foto kommt noch mit dem Rest. Was habt ihr da an Modellen oder umbauten genutzt.?

Und dann wollt ich euch bitten mir zu sagen welche Farben die Graummähnen Schulter Panzer haben , Rot Schwarz oder gibt's da noch Alternativen.

Und zu der Frage von Warpsteinking , das Crozius habe ich aus der Axt des Krom Modells aus der Stormclaw Box gemacht . Hab lange überlegt da es so n schönes Stück ist , aber sieht so auch sehr schön aus finde ich.

• Klar kannste ihm den geben, es steht nirgendswo was davon, dass Runenpriester stehts ohne Helm herum laufen müssen. Kommt natürlich auch immer auf deine Vorstellung eines Priesters an. Ich denke dabei immer an Schamanismus usw.

• Kleine Frage mal an alle dies interessiert.

Wenn ich einen Superschweren Panzer spielen will , geht das jetzt eigentlich durch Eskalation die neue Edition und so weiter eigentlich in normalen Spielen?.

Und ist das ding immer noch so unfair jetzt wie früher , immerhin laufen überall ständig die Imperialen Ritter rum^^.

• Also ich würde die Ritter bauen, sehen geiler aus :D
    Spieltechnisch hab ich mit den Rittern noch keine Erfahrungen gemacht, doch denke ich das es sich bei denen um eine Art Anti-Inf-Sturmterminator handelt. Sturmschilde sind halt klasse, KG 5 ist auch ne ordentliche Ansage, die Waffen außer gegen andere Dosen wirklich sehr geil und die Hellebarde mit DS 2 auch nicht zu verachten, würde beides spielen, deathwing-Thema ist eh das beste :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

• ah stimmt, der Oberritter hat ja den Flegel
    der ist aber auch nicht schlecht, DS 3 ist auch gut und hat zusätzlich noch erschütternd

und die Ritter kämpfen halt alle nach Ini!

• Zitat

eine der 'Waffenoptionen nahelegen.^^ haben alle was.

Stimmt und deswegen kann ich`s dir auch nicht genau sagen. Es gibt eigentlich 2 Dinge zu beachten. Willst du in Ini Reihenfolge hauen weil du meinst oft langsamen 3er hosen zu begegnest? Oder willst du es drauf ankommen lassen das er vielleicht öfter mal tot ist bevor er was machen kann aber wenn nicht dann kann er mit HAMMER wirklich allem weh tuen ? ich kenn deine Gegner nicht finde aber Hammer ganz leicht besser immerhin kann er so auch sinnvoll Ritptides, GKritter, oder andere HQ`s die oft eine 2er Rüstung haben gefährlich(er) werden.