Hi zusammen,
frustlevel over 9000
Habe dieses Wochenede sowohl gegen Untote als auch Chaos gespielt.
Bei den Untoten kenn ich das ja schon...aber Chaos?
Als hätten die das nötig gehabt..bei JEDEM Pasch kann er sich aussuchen welches Ergebnis auf seiner Tabelle er bekommt.
Bei 4 Würfeln für die Winde der Magie also quasie jede Runde
Mal eben das ganze Spielfeld mit Pink Horrors und gekröse zustellen, die zaubern mir mal eben Hellebronn ins jenseits (zugestanden ich hab den look out sir verkackt) aber wtf?
Untote müssen dafür wenigstens Punkte ausgeben und ihre Armee darauf ausrichen Zeug zu beschwören....aber Chaos? bekommt das mal eben umsonst....
manövrieren geht auch nicht mehr da man zugestellt wird mit einheiten für die man keine kill-punkte bekommt...
Bei Untoten hat das wenigstens ne Range vom zauberer und er muss das geschickt anstellen um effektiv zu sein.
Chaos?
egal...irgenwo auf dem Spielfeld.
Besonders schlimm ist das bei Spielen mit kleinen Punktelimits. Da macht so ein beschworener Armeeanteil nach 2-3 zügen mal eben +50000 % Ausgangsarmee aus
Bei 3k punkten stören mich einmal beschworene PHs nicht sonderlich aufs Ganze spiel gesehen.
aber bei 750 oder 1000 Punkten? Kranker scheiß...
Was denkt ihr dazu?
Grundlegend broken oder hat mich mein Cahos gegner nur veräppelt?
Was kann man tun dagegen?
Das kann doch alles nicht wahr sein *Wütent durchs Zimmer hoppel und Hellebronn tröstend die Haare streichel*