Mitspieler südlich von München gesucht

  • Hey Leute,



    suche Mitspieler für ein paar lockere Schlachten, sowie Bastelstunden (macht in ner Runde dann irgendwie doch mehr Bock ;) ) südlich von München im Raum Starnberg / Weilheim. Wär cool, wenn sich da jemand findet!


    Und wer selbst keine großen Armeen hat, kann auch erstmal mit einer meiner Armeen spielen, habe Zwerge, Hochelfen und bald auch Echsenmenschen im Angebot :)


    Tisch ist natürlich auch vorhanden!



    Würd mich freuen wenn was zamgeht! :D

  • Hallo zusammen,


    das ist ja ein lustiger Zufall.


    Ich komme auch aus Gilching und hätte Interesse an das ein oder andere Spielchen.


    Liebe Grüße
    Tobi

  • Hey Hey,


    bin aus dem Raum FFB und bin an selbigen interessiert.


    Verfüge auch über einen kleinen netten Keller mit Spielplatte, Bier (Augustiner) und Sound.


    Ich selbst spiele Imperium, habe aber noch nicht alle Modelle aufgebaut. Wenn dich das nicht stören würde dann bin ich Bereit.


    Gruß Markus


    P.S. Wenn du konkret was ausmachen willst, dann schick mir einfach mal eine private Nachricht, wegen der Details.


    Das selbe gilt natürlich auch für Warenschild und Tobi


    Gruß Markus

  • Hey nochmal,


    wollte für die Unentschlossenen hier im Tread mich nochmals in Erinnerung rufen.


    Also ich stehe gerne bereit wenn jmd. von euch interesse hat, gerne auch unter der Woche.


    Also einfach hier im Tread melden oder PN schicken.


    Gruß


    Imperialer

  • Also nach Weilheim verschlägt es mich schon lange nicht mehr (komme eigentlich aus Murnau ), aber in München selbst gibt es eine sehr aktive Gruppe.
    Da kommen schon enige von außerhalb (rund um München ) extra nach München rein.


    Es wird oft im GW oder Funtaiment gespielt. Das eine ist vom HBF mit der Tram schnell zu erreichen, fas andere sogar zu Fuß.


    Haben hier sogar drei Threats laufen.
    Für Anfragen kann man gerne mal in "Geht München die Fantasie aus..." Reinschauen.


    Gruss Elendtod