Kartentool der "Gezeiten des Krieges" Kampagne

• Hallo Zusammen,

da ich jetzt mehrfach gebeten wurde das Kartentool, welches für die 2te Münchner Kampagne "Gezeiten des Krieges" verwendet wird, zur Verfügung zu stellen, mach ich das jetzt einfach mal...
    Kartentool.zip
    In der Zip sind enthalten:
    - Das Tool selbst (Version 1.0)
    - Ein kurzes Manual mit ein paar Hinweisen.
    - Alle augenblicklich verwendeten Grafiken
    - Kampagnenregeln (1.04)
    - aktuelles SAVE (Stand 15.02.2014)

Hinweise:
    - Das Tool ist noch ein ganzes Stück von der Fertigstellung entfernt
    - Beim Download unbedingt auf das richtige "Download" klicken (Wenn sich irgendwas installieren will, dann war es das falsche... das richtige taucht manchmal ein paar Sekunden verzögert auf)
    - Das Tool selbst ist eine eigenständige EXE und muss nicht installiert werden (Falls doch ist irgendwas faul!)
    - Der Grafiken-Ordner muss sich im selben Verzeichnis befinden, wie die MK2.exe.
    - Bei Fragen bitte ERST einen Blick in das kurze Manual werfen, sollte danach noch etwas unklar sein, kann gern gefragt werden.

Falls sich wer fragt, warum das Tool MK2 heißt. MK2 steht einfach nur für "Münchner Kampagne 2". Mit dem Tool hatte ich angefangen, bevor der aktuelle Name festgelegt war und hab es halt bisher nicht geändert.

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis