Was nun kaufen ?

• @Einheiten-bwerten:

Ein letztes Wort dazu, ich finde auch/bin selber weg vom reinen Output-Punkte rechnen weg. Nehmerqualitäten und vorallem Schnelligkeit und felxibilität sind mMn viel entscheidender seid der 7. Und MS geworden. Bezeichnend auch das ich in meinen Spielen seltenst mittels "Vernichtet die Xenos" gewinnen würde (sowohl an Punkten als auch an Einheitenanzahl sind meine Verluste normalerweise größer als die meines Gegners) aber ich bin schnell und flexibel beim erfüllen von mahlstromzielen wobei das mein vornehmliches Ziel ist ;) (im letzten Spiel alleine 12 zu 2 :alien: )

• da sind wir beinander...die richtige Balance zu finden zwischen diesen Dingen...das ist der wirklich knifflige Part, was die Strategie betrifft. Das und zu erraten, was der Gegner aufstellen wird. Da haben es Turnierleute, die meist auf Copy-Paste-Listen treffen einfacher. :tongue: Das finde ich unter anderem aber auch so witzig an der Situation hier. Weil beide Spieler hier im Forum um Hilfe fragen und von den selben Leuten diese bekommen...eigentlich saukomisch. :tongue:

Hoffe, McCloud hält uns auf dem Laufenden, wie es ihm ergeht. *mit dem Zaun wink* Bin immer neugierig, wie und ob überhaupt meine Versuche zu helfen auch tatsächlich geholfen haben.

• Also die letzte necronliste war übel (lag aber auch am gegner) ende von runde 2 der Sieg sicher. Mit 11 zu 3 (oder 9 zu 3 :P) echt ekelig aber dadurch muss ich sagen macht es keinen Spaß finde ich.
    1. Kotzt dein Gegner (ohhh ja aber sowasvon....herrlich)
    2. Verliert man dann die Lust gegen solche zu spielen von beiden seiten aus da, wenn man so spielt viel zu erpicht ist zu gewinnen und das ein den Spaß versauen kann wenn nichtsogar wird.
    3 Sehen die Listen nahe zu gleich aus weil man dann ja gewinnen will

Das habe ich mir vorgenommen das ich ab jetzt nur noch aus jucks spiele

Z.b. mit den necs die nexusformation mit der Läufer formation einfach nur weil uch die barke und den Läufer haben will egal ob ich verrecke und mir das dann wieder anhören muss ( muss gestehen mache das auch )

Zur topic
    Die Beschwörungstaktik die ich habe habe ich ja auch von euch
    Zwar etwas abgewandelt aber im style her das selbe wie die termies nur mit Dämonen nur riskanter
    Da ich sie beschwören muss und noch schocken

Kurz erklärt (auch wenn er mitliest....ich will ja nur aus mehr fun oder fluff zocken)

Prinz fliegt los, in der psi wird beschworen, dank hexer der auch noch da ist habe ich schon 6WP, dann stehen da 10 khorne die müssen erstmal wech wenn nicht wirds böse

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

• Bezüglich der termi Truppe mit dem chaosgeneral der alles wegsteckt--- Spiele meine gerne mal als Black Legion mit nem Hexer drin. Dank der BL gestände Krieg ich den auf 2+ rüstung, 3+ Rettung, retter von 1 wdhl und ewiger Krieger mit sunburst. Wenn man den irgendwo reinschockt raißt der erstmal n Riesen Loch und kann die Termis locker vor unangenehmen Beschuss schützen.

• @McCloud: du willst da wohl 10 Zerfleischer beschwören, oder? Dann gut Glück. Grade Zerfleischer sind für Feuerkrieger ein sehr dankbares Ziel. ^^ Andererseit sind sie evtl. genau die Ablenkung, die du benötigst. Ich hoffe du informierst uns, wie es gelaufen ist.

Oh und bild dir auf den Erfolg der Necs besser nicht zu viel ein. ;) Die sind jetzt neu und den meisten ist noch nicht klar, wie sie dagegen vorgehen sollen (unter naderem war deinem Gegner einiges an den Schwächen gar nicht bewußt, wie wir mittlerweile wissen). Aber das wird sich schnell ändern. Und je mehr man an immer den selben Listen fest hält, desto leichter wird das werden. Geh lieber davon aus, dass deine Necs es in Zukunft nicht so leicht haben werden. ^^

Ruckel: auch ne nette Idee :D

• Ruckel: auch ne nette Idee

Danke, ist aber auch unfassbar teuer der kleine. Aber egal, stell dir nur vor, wie er auf ein Schlachtfeld runter schickt und dabei eine riesige flammenwand übers Schlachtfeld schickt (18" hihihi) und danach noch fleißig mit Feuer um sich wirft, während die Termis ihren Panzer oder den riptide versuchen kaput zu machen^^

• sam genau das ist ja was ich will lässt er sie in Ruhe hat er ein großes Problem feuert er die nieder fehlt was was er auf meine holzen kann

Ruckel hatte mir auch mal gedacht die Zusatz codies zu holen aber sind leider nur auf englisch draußen und fan Übersetzung gibt es glaube net soweit ich das weiß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)