Seid gegrüsst meine Bärtigen Brüder!
Ich wollte mal ein wenig mit gleichgesinnten über den neuesten Verlauf in der EndTimes Geschichte reden.
Geht es nur mir so oder macht das Buch aus Sicht eines Zwergs keinen Spass?
Ich habe versucht das Buch schon mehrmals zulesen aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern.
Liegt es ein meiner starken Sympatie zu den Dawi oder einfach nur wie Krass sich alles in diesem Buch entwickelt.
Ich finde es einfach zu hart wie es es um die Zwerge in diesem Buch steht!
Möchte jetzt nicht näher auf die geschenisse eingehen wegen Spoilerrei und so aber ich finde
es einfach zu hart wie die Zwerge immer mehr zurückgetrieben , Verraten und immer mehr vor der Ausrottung stehen.
Die Geschichte mit dem Slayer hat mir dann den Rest gegeben
Ich habe das Buch noch nicht bis zu Ende gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen das es ein Happy End hat.
Ich frage mich wo das ganze noch hinführen soll?Jetzt kommt dann das letzte End Times Buch und ich bezweifle das
Archaon zimperlich mit der Warhammer Welt umgeht.
Habe die vorherigen Bücher nicht gelesen aber so wie ich es mitverfolgt habe steht es in keinem Buch gut um die Völker der Ordnung.
Wie schon gesagt frage ich mich wo das ganze hinführen soll? Es wird woll kaum eine Reihe Bücher kommen mit dem Titel "Die Ordnung schlägt zurück".
Weiss auch nicht aber ich musste das einfach mal loswerden weil ich schon sehr schwer angeschlagen bin wie es im moment um die alte Welt steht.
Wenn da jetzt nicht bald ein Komet vom Himmel fällt und da wieder für ein wenig Ordnung sorgt sehe ich schwarz^^
Vorallem finde ich es einfach zu krass diesen überlebenskampf der Dawi mitzuverfolgen und zu lesen wie sie immer mehr ausgerottet werden.
Teilt mir bitte mit ob es euch genau so ergeht oder ich einfach zu sehr hängengeblieben bin^^
In dieser Dunklen Stunde müssen wir vereint Kämpfen meine Brüder!!
Euer in tiefster trauer und vom Groll getriebener
Logan Trotzbart
P.S. Haltet mich für bescheuert aber ich finde dieses Buch einfach sehr frustrierend.