Das Thema von James McCloud hat mich dazu angeregt auch mal zu gucken wie viele Figuren aus Mittelerde ich noch habe.
Die Figuren habe ich teilweise von meinen Brüdern bekommen und die Sammlung ist schon teilweise 5 oder 6 Jahre alt also seid nicht erschrocken wie viele Figuren es sind.
Da ich und meine Brüder die Figuren eher gesammelt haben und wir uns nicht mit dem Spielen befasst haben, wollte ich euch fragen was man mit den vorhandenen Figuren machen kann oder was man mit ohne viel Figuren zukaufen machen kann.
Welche Armeen mich interessieren sind Zwerge, Moria ( kann man Moria auch ohne Balrog oder Drachen gut spielen) und Minas Tirith.
Also meine Sammlung beinhaltet :
Minas Tirith : Aragorn König Elessar, 1 Ritter des Weißen Turms, 1 Hauptmann, 1Standarte, 1 Musiker, 6 Ritter, 12 Waldläufer, 48 Krieger
Lehen : 6 Ritter von Dol Amroth, 20 Kreger der Toten
Rohan : Theoden König von Rohan, 1 Hauptmann, 1 Standarte, 1 Musiker, 3 Königliche Wachen ( zu Fuß), 3 Königliche Wachen ( Pferd), 26 Reiter, 71 Krieger
Numenor : 24 Krieger
Eregion und Bruchtal : 57 Krieger
Lothlorien und Düsterwald : Haldir Verteidiger von Helms Klamm, 1 Hauptmann, 1 Sturmrufer, 1 Standarte, 1 Musiker, 6 Ritter, 12 Krieger der Galadhrim
Durins Volk : Balin, Dain, 1 Hauptmann, 1 Schildträger, 1 Schiedskämpfer ( mit 2 Herolde ), 1 Standarte, 1 Musiker, 12 Waldläufer, 24 Krieger, 4 Eisenwachen, 2 Tunnelkampftrupps
Die Gefährten : alle außer Smegol ( Gollum ) und Lutz das Pony
Moria : Ashrak. 77 Moria Goblins, 12 Warge/ Wargreiter, 1 Höhlentroll
Angmar : Der Befleckte 12 Warge/Wargreiter, 1 Höhlentroll, 48 Orkkrieger
Goblins : Goblinkönig, 1 Hauptmann, Grinnah, 1 Goblinschreiber, 35 Goblins
Und noch ein paar Urukhai, Harad und Ostlinge
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gibt was man damit machen kann.
Gruß
Sudragun