HI,
also erstmal vor weg, seit ich von Skaven auf Tiermenschen umgestiegen bin, bin ich wesentlich erfolgreicher. Ich habe in meinen 4 Spielen mit Tiermenschen bis jetzt jedes Spiel gewonnen gegen die selben Gegner gegen die ich mit Skaven immer verloren habe, Gut es geht nicht nur um das gewinnen, aber ich höre immer viel Gemecker wie schwach Tiermenschen sein sollen. Ich spiele Sie ganz normal nach dem Buch mit Malen (Nur das Mal des Tzeetch auf meinen General sonst kein einziges btw.)
Kommen wir mal zur eigentlichen Frage/ Diskussion. Welche Magierlehre spielt ihr und warum. Ich muss ehrlich sagen was das Zaubern angeht bin ich allgemein nie Erfolg. Ich habe in einem Spiel zwei mal den Bestienspeer auf der höchsten Stufe gezaubert und beide Male bei der ersten Wunde eine eins gewürfelt xD.
Schattenmagie fand ich fast besser muss ich ehrlich sagen. Spielt irgendwer die Lehre der Wildnis? Spielt irgendwer allgemein Tiermenschen noch aktiv? Habt ihr spezielle Magielehre gegen Spezielle Völker und wenn ja wieso?
Hoffe ich bekomm hier ein paar Leute zum Diskutieren.
Retten die Tiere(menschen).
Gruß