hey ho wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Farbshema haltet. Suche nach einer Farbgebung für einen neuen Orden.
Gruß Nito
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey ho wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Farbshema haltet. Suche nach einer Farbgebung für einen neuen Orden.
Gruß Nito
Also ich muss zugeben MEINS wäre es jetzt nicht umbedingt. Aber bei sowas würde ich eher auf DEIN Bauchgefühl hören. Denn nur DU musst mit denen spielen Wenn du es cool so findest dann bemal sie doch einfach so
Wenn du dir unsicher bist mal zu Not erstmal eine Testpüppi an
Ich könnte mir bei dem Farbschema vorstellen, das es an einer einzelminiatur seltsam aussieht, aber im Truppen-/Armeeverband recht gut wirkt
Ich persönlich würde das Braun halt eher in richtung "erdiges-weiß" statt Bronze gehen lassen. Ungefähr so:
Liebe Grüße
Day
hatte auch schon überlegt eher so richtung sandfarbe zu gehen nur dann ist der kontrast zum weiß nicht so groß irgendwie
Das zweite Schema find ich richtig gut. Der Kontrast zum weiß muss ja nicht mal so groß sein. So sieht es aus, als wären das Skelette oder Geister - coole Sache! Das blau als Akzentfarbe kommt dann auch richtig gut zu Geltung und macht, dass das nicht aussieht wie Pre-Heresy Death Guard.
Wie day schon sagt ist das an einer Testmini dann nochmal eine ganz andere Sache. Die Beispiele, die er zeigt, könnten ja schon mal ein bischen eine Richtugn vorgeben.
Also das zweite gefällt mir schon wesentlich besser Aber du findest schon deinen persönlichen Geschmack
Viel Erfolg dabei!
Kannst ja gerne mal ein paar Bilder von den Minis posten