Farbschema

• hey ho wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Farbshema haltet. Suche nach einer Farbgebung für einen neuen Orden.

Externer Inhalt www.bolterandchainsword.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Also ich muss zugeben MEINS wäre es jetzt nicht umbedingt. Aber bei sowas würde ich eher auf DEIN Bauchgefühl hören. Denn nur DU musst mit denen spielen ;) Wenn du es cool so findest dann bemal sie doch einfach so :) Wenn du dir unsicher bist mal zu Not erstmal eine Testpüppi an :P Ich könnte mir bei dem Farbschema vorstellen, das es an einer einzelminiatur seltsam aussieht, aber im Truppen-/Armeeverband recht gut wirkt :D
    Ich persönlich würde das Braun halt eher in richtung "erdiges-weiß" statt Bronze gehen lassen. :/ Ungefähr so:

Externer Inhalt badhabitz.trbh.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt badhabitz.trbh.de

Liebe Grüße
    Day

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de
  • hatte auch schon überlegt eher so richtung sandfarbe zu gehen nur dann ist der kontrast zum weiß nicht so groß irgendwie

• Externer Inhalt www.bolterandchainsword.com

so in etwa hatte ich am Anfang überlegt

• Das zweite Schema find ich richtig gut. Der Kontrast zum weiß muss ja nicht mal so groß sein. So sieht es aus, als wären das Skelette oder Geister - coole Sache! Das blau als Akzentfarbe kommt dann auch richtig gut zu Geltung und macht, dass das nicht aussieht wie Pre-Heresy Death Guard.

Wie day schon sagt ist das an einer Testmini dann nochmal eine ganz andere Sache. Die Beispiele, die er zeigt, könnten ja schon mal ein bischen eine Richtugn vorgeben.

• Also das zweite gefällt mir schon wesentlich besser :) Aber du findest schon deinen persönlichen Geschmack ;) Viel Erfolg dabei! :)

Kannst ja gerne mal ein paar Bilder von den Minis posten :)

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de