Kennt wer SirLordewig !?

  • Hi,


    ich versuche es auf diesem Weg nochmal ich habe mit dem User SirLordewig einiges an Korrespondenz gehabt bezüglich Astra Militarum Sache meines verstorbenen kollegen.


    Jetzt warte ich seid über 1ner Woche auf Antwort von ihm wie wir weiter vorgehen sollen. Da er auch nicht sichtbar ist im Profil weiss ich auch nicht ob er online war seid dem 18.03.


    Das er irgendwie Offline sein muss oder in Urlaub ist oder oder hat er nicht erwähnt.


    meine Frage also:


    Kennt wer SirLordewig besser ?! Weiss wer was da los ist ?


    (Als Hintergrund, es ist schon was größeres worum es da geht und ich müsste so langsam zumindest mal eine Info von ihm bekommen !!)

  • Edit - hatte das mit seinem Profil überlesen


    Freund von ihm sollten es ja sehen - Frag doch mal nen Mod wie Drachenzorn usw.

  • Ich kenn ihn leider nicht, hatte deshalb hier bis jetzt auch nicht rein geschaut, weiß nicht woher diese Info kommt^^
    Warum er bei mir als Freund drin ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, schätze es war wegen einer Unterhaltung hier im Forum.

    The Bird is the Word!

  • Sorry bucks, das hab ich arg vereinfacht geschrieben, von wegen "Freund".
    Da wollte ich nicht behaupten, dass du den User wirklich kennst, oder so.


    Du solltest aber auf seiner Freundesliste stehen und damit kannst du dir das Profil von SirLordewig ansehen (einfach mal anklicken).
    Da müsstest du wahrscheinlich sehen können, wann dieser User zuletzt online war und ob er unter Umständen eine Kontaktadresse hinterlegt hat.


    Sollte das der Fall sein, könntest du versuchen, im Namen von ibelknibel eine Nachricht zu übermitteln, oder sowas in der Art.


    Ist aber nur ein Vorschlag von mir...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: